-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Anno 1800 – „Free Week“: Kostenloses Wuseln vom 11. bis zum 18. Dezember
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur Notiz: Anno 1800 – „Free Week“: Kostenloses Wuseln vom 11. bis zum 18. Dezember
Geht's noch?alffrommars schrieb:viel zu teur für das "alte" Spiel.
[wege]mini
Banned
Sehr schön.....da ich komischer Weise bei Anno für die Collectors-Edition zu geizig war (hab wenigstens den Soundtrack auf Vinyl, da ich Schallplatten einfach mag), kann ich mir die coolen neuen Add-ons mal anschauen.
Eigentlich ist es zu zu Xmas sowieso geplant, bei BlueByte bekommt man auch fast immer gute Qualität (vor allem der Coop-Modus war immer super) aber wie sagte die Oma schon...."drum prüfe, wer sich ewig bindet".
So kann man wenigstens schauen, ob die Katze im Sack noch lebt.
mfg
Eigentlich ist es zu zu Xmas sowieso geplant, bei BlueByte bekommt man auch fast immer gute Qualität (vor allem der Coop-Modus war immer super) aber wie sagte die Oma schon...."drum prüfe, wer sich ewig bindet".
So kann man wenigstens schauen, ob die Katze im Sack noch lebt.
mfg
Ich würde empfehlen es auszuprobieren vor dem Kauf.
Leider sind die KI-Gegner etwas schwach, mit ein paar Kanonen oder Schiffen ist kein einziger eine Gefahr und Geld gibt es auch massig, später sind es Millionen bis zur Milliarde.
Schönbauen geht immer aber gerade wirtschaftliches handeln fehlt bei dem Spiel ab einem gewissen Punkt leider sehr. Vorallem da Waren aus dem Nichts generiert werden können: Einfach beim NPC kaufen oder Items verwenden die diese mitproduzieren.
Die Kampagne wäre an einem Wochenende vorbei, danach gibt es dann nichts mehr außer eben jenes freie Bauen.
Leider sind die KI-Gegner etwas schwach, mit ein paar Kanonen oder Schiffen ist kein einziger eine Gefahr und Geld gibt es auch massig, später sind es Millionen bis zur Milliarde.
Schönbauen geht immer aber gerade wirtschaftliches handeln fehlt bei dem Spiel ab einem gewissen Punkt leider sehr. Vorallem da Waren aus dem Nichts generiert werden können: Einfach beim NPC kaufen oder Items verwenden die diese mitproduzieren.
Die Kampagne wäre an einem Wochenende vorbei, danach gibt es dann nichts mehr außer eben jenes freie Bauen.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Schaby schrieb:Man kann das Spiel sogar schon vorladen, also wer eine langsame I-Net Verbindung hat, kann den Download schon starten!
Und wo soll man das laden können? Muss ja blind sein weder bei Uplay noch auf der Anno 1800 page sehe ich was?
trialgod
Lt. Commander
Ist "Die Passage" bzw. das Update schon verfügbar? In meinem Savegame hat sich noch nix verändert.
|SoulReaver| schrieb:Und wo soll man das laden können?
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Eingeloggt? Wenn ja muss erst zu hause sein ;=) So wenn ich auf Uplay gehe sehe ich nichts.
tasikgamer
Ensign
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Andere Frage.... Wenn das dann Free Time XY im Account ist, ist das dann wenn die Zeit abläuft und man es nicht kauft wieder weg?
Infi88
Banned
Cool, werde auch nochmal reinschauen. Kauf lohnt bei mir relativ wenig weil ich aktuell zu wenig zocke, aber Anno ist immer wieder lustig, man merkt das dort sehr viel Liebe noch ins Spiel geht.
In der Beta hab ich alles versucht um es der Arbeiterklasse recht zu machen und ne starke Wirtschaft aufzubauen, deswegen hab ich viel Schnapps gemacht was dazu geführt hat das nach 2 Stunden meine halbe Stadt abgebrannt ist(Häuser zu nah aneinander) und ich mich trotz Notkredits nicht mehr retten konnte, lmao.
In der Beta hab ich alles versucht um es der Arbeiterklasse recht zu machen und ne starke Wirtschaft aufzubauen, deswegen hab ich viel Schnapps gemacht was dazu geführt hat das nach 2 Stunden meine halbe Stadt abgebrannt ist(Häuser zu nah aneinander) und ich mich trotz Notkredits nicht mehr retten konnte, lmao.
espiritup
Lt. Commander
vermutlich wird Ubi nur verhindern daß Du es noch starten kann.|SoulReaver| schrieb:Andere Frage.... Wenn das dann Free Time XY im Account ist, ist das dann wenn die Zeit abläuft und man es nicht kauft wieder weg?
Die Savegames und die lokalen Dateien werden wohl liegen bleiben für den Fall daß du es kaufst.
espiritup schrieb:"wuseln"?
Seit wann wird in Anno "gewuselt"?
Anno 1800 hat eine offizielle Einstellung in den Optionen für den "Wuselfaktor".
|SoulReaver|
Fleet Admiral
espiritup schrieb:vermutlich wird Ubi nur verhindern daß Du es noch starten kann.
Die Savegames und die lokalen Dateien werden wohl liegen bleiben für den Fall daß du es kaufst.
Hm... Nun ja habe sowieso vor es zu kaufen im Sale der kommt. Frage mich dann ob ich es jetzt noch kostenlos testen soll. Will nur nicht das ich dann zwei Anno 1800 in der Thek habe. Unwahrscheinlich aber man weiß a nie ;=)
espiritup schrieb:vermutlich wird Ubi nur verhindern daß Du es noch starten kann.
Der Spielstand der Free Week lässt sich nicht in die Kaufversion übernehmen und auch der Download muss vollständig erneut erfolgen.
Weitere Infos gibt es unter folgenden Link: https://support.ubi.com/de-DE/faqs/45900
Ergänzung ()
|SoulReaver| schrieb:Hm... Nun ja habe sowieso vor es zu kaufen im Sale der kommt. Frage mich dann ob ich es jetzt noch kostenlos testen soll. Will nur nicht das ich dann zwei Anno 1800 in der Thek habe. Unwahrscheinlich aber man weiß a nie ;=)
Die Free Weekend Version (Gamescom ?) ist bei mir aus der Bib verschwunden.