@|SoulReaver| Kann man Spiele nicht mehr aus der Bibliothek entfernen? Kann mir kaum vorstellen, dass das ein großer Aufwand ist... Wenn du es dir eh kaufst, was ich als Anno-Fan natürlich super finde, denk an die 100 Ubi-Münzen
damit kriegt man ja nochmal 20% Rabatt (hoffentlich auch auf die Angebotspreise). Wenn man viel Zeit und wenig Geld hat, kann man sich die Münzen auch noch schnell erspielen
hab ich vorm Anno-Release so gemacht, weil ich von irgendwelchen Aktionen kostenlose Spiele rumliegen hatte.
Der Wuselfaktor ist Kult und wurde ja zum Glück schon erklärt. Der macht Anno doch erst so richtig liebenswert
Eine ganze Woche zum Testen finde ich super für die Unentschlossenen. Und dann gleich noch ein Angebot dazu - das nenne ich mal gutes Marketing! Was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass der Season Pass nicht alle DLCs beinhaltet. Das hab ich so noch nie gesehen und möchte ich auch in Zukunft nicht sehen
andererseits sind 25€ (oder 20€ mit Ubimünzen) für 3 DLCs, die vom Umfang schon an ein Addon herankommen, auch in Ordnung. Allein die Passage bringt ja schon massig neuen Inhalt. Bin mal gespannt, was da noch kommt!
Last but not least: Danke für die Info. Im Artikel ist allerdings das falsche Video verlinkt: in den letzten Sekunden steht dort "spiele Anno 1800 gratis bis zum
25. August". Oder liegt der Fehler bei Ubi?