Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAnno 1800: Neuer Trailer kündigt Strategiespiel für Februar an
Im neusten Trailer des Strategiespiels Anno 1800 verrät Ubisoft den Releasetermin. Demnach wird das Spiel am 26. Februar 2019 erscheinen und nicht, wie geplant, noch dieses Jahr. Außerdem sind im eigenen Blog von Anno Informationen über die Editionen des Spiels erschienen.
Freue mich auf das erste "richtige" Anno seit 1404.
Und die zweite gute Nachricht, abwarten bis Februar mit dem Aufrüsten der Grafikkarte, hoffentlich tut sich was.
Noch ein wenig mehr Wartezeit, dass ist akzeptabel.
Der 1800er Teil, ist auch für mich ein ersehntes Setting, dass in der Vergangenheit angesiedelt ist.
Sind eigentlich die Systemvoraussetzungen bereits bekannt?
ja auf ANNO 1800 bin ich auch gespannt
Frage ist nurob direkt beim Erescheinen Kaufen oder Ein Jahr Später wenn das Spiel Komplett ist (DLCs)
Beim.Aktuellen ANNO würde ich die DLC Inhalte stark vermissen
Test abwarten und dann weiter entscheiden. Je nach dem wäre das ein Spiel, für das ich mir eine neue GPU zulegen würde, so wie es damals Witcher3 war.
Tatsächlich für mich das spannendste Spiel in der nächsten Zeit und ich hoffe, es wird gut. Vielversprechend sieht es zumindest schon aus (damit ist zwar auch die Optik gemeint, aber eben nicht nur).
Ich freu mich auch schon auf das neue Anno! Habe damals 1602 gesuchtet bist zum geht-nicht-mehr!
Bin auch ehrlich gesagt gar nicht so traurig drum, dass es erst Anfang nächsten Jahres erscheint- einerseits können die Entwickler das Spiel noch ein wenig mehr "polishen" und zum anderen hab ich dann mehr Zeit für RedDead2 also Win-Win für alle würd ich sagen ^^
Noch ein wenig mehr Wartezeit, dass ist akzeptabel.
Der 1800er Teil, ist auch für mich ein ersehntes Setting, dass in der Vergangenheit angesiedelt ist.
Sind eigentlich die Systemvoraussetzungen bereits bekannt?