Ach da gibts mittlerweile schon gute - The Last of Us z.B.Postman schrieb:Ich mag sonst keine Spieleverfilmungen.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fallout-Serie auf Amazon: Neuer Trailer kündigt Start aller Episoden einen Tag früher an
Für mich ist alles zwischen 7,0 und 8,5 gut. Das größere Problem ist eher, dass am 11 April bzw. ein paar Wochen später ~8 folgen kommen und dann eineinhalb Jahre später Mal wieder was. Ich schaue kein unfertigen Serien mehr. Außer sie liefern regelmäßig Nachschub.
Krausetablette
Lieutenant
Freu mich wirklich sehr auf diese Serie. Hauptsache, die Macher haben es nicht vollständig versemmelt und liefern ab.
Kann ich verstehen, aber zumindest erlaubt die Veröffentlichung hier das "bingen" der ganzen Staffel. Man kann in seiner eigenen Geschwindigkeit schauen. Für mich leidet die Immersion extrem, wenn pro Woche eine Folge kommt und bspw. mit einem Cliffhanger endet. Eine Woche später ist man komplett wieder raus. Mir ist klar, warum man das macht. Meine Reaktion ist aber mittlerweile, dass ich eine Staffel schaue, wenn sie vollständig verfügbar ist.Nerke schrieb:Das größere Problem ist eher, dass am 11 April bzw. ein paar Wochen später ~8 folgen kommen und dann eineinhalb Jahre später Mal wieder was. Ich schaue kein unfertigen Serien mehr. Außer sie liefern regelmäßig Nachschub.
Muntermacher
Lt. Commander
Hm, Rad der Zeit kam ich nicht über ein paar Folgen hinaus, weil das Buch zu verfälscht wurde (und das Buch habe ich genossen). Herr der Ringe fing ich erst gar nicht an. Aber vielleicht istbdas hier besser für mich weil ich die Vorlage bislang nie gespielt hatte. Das muß ich mal ändern, mindestens eines der Spiele besitze ich ja.
Naja, ich weiß nicht ob Du soviel besser bist, immerhin steckst Du auch sehr schnell in Schubladen.SheepShaver schrieb:Die Kommentare auf CB schaffen es immer wieder mit Leichtigkeit, die üblichen Stereotypen zu bedienen. 🙄
Stahlseele
Rear Admiral
Der neue Trailer sieht VIEL besser aus als der erste . .
Flunkiii
Cadet 4th Year
Natuerlich gab es in Fallout auch immer lustige Momente. Manchmal gewollt, manchmal unfreiwillig. Ich würde mir aber wünschen dass sich die Serie selbst ernst nimmt und das keine Comedyshow wird. Ich denke es haette gut funktioniert, Fallout 4 als Serie umzusetzen, auch mit Horrorelementen. So einen Quatsch mit bloeden Sprüchen ala Marvel mag ich ueberhaupt nicht.
cyberpirate
Fleet Admiral
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Serie. Super das auch alle Folgen auf einmal kommen.
E1M1:Hangar
Lt. Commander
Stahlseele schrieb:Der neue Trailer sieht VIEL besser aus als der erste . .
Genau das dachte ich eben auch - musste ihn jetzt zum zweiten Mal sehen und dann nochmal den allerersten.
Hier heulen Leute schon rum vor Release, aber für ich als skeptischen Fallout Spieler sieht dieser Trailer extrem gut aus. o_O
Erwartungen werden dennoch nicht zu hoch angesetzt und dann schauen wir mal, was wird...
karl_laschnikow
Lt. Junior Grade
Ohne Uwe Boll als Regisseur ist es keine richtige Spielverfilmung
calippo
Vice Admiral
Ein schmaler Grat, denn Fallout lebt halt von der absurden Welt und den comicartigen Szenen. In Teil 1 und 2 waren die special Encounters sogar noch deutlich mehr Meta als in den folgenden Spielen.Flunkiii schrieb:Ich würde mir aber wünschen dass sich die Serie selbst ernst nimmt und das keine Comedyshow wird.
Aber ich stimme grundsätzlich zu, zu viel und zu plumper Humor würde der Serie nicht gut tun.
Stahlseele
Rear Admiral
Fallout 1 und 2 waren SEHR viel Galgenhumor.
Mit Fallout 3 hat das leider aufgehört, weil das
in 3D halt nicht so gut rüber kommt wie in der
isometrischen als Zuschauer eingefroren Art.
Mit Fallout 3 hat das leider aufgehört, weil das
in 3D halt nicht so gut rüber kommt wie in der
isometrischen als Zuschauer eingefroren Art.
Twisterstift
Banned
Ein weiterer Film, wo Männer dümmlich dargestellt werden und der Hauptprotagonist weiblich als Heldin dargestellt wird. Dieser künstlich aufgesetzte Femminismus ist ätzend.
Das hat mich bei The Witcher schon massiv gestört, nur um alles allen irgendwie gerecht zu machen, die Protagonisten in irgendein gesellachaftskonformes Gerüst zu pressen. Minderheitenorientierung sei Dank.
Das hat mich bei The Witcher schon massiv gestört, nur um alles allen irgendwie gerecht zu machen, die Protagonisten in irgendein gesellachaftskonformes Gerüst zu pressen. Minderheitenorientierung sei Dank.
OTC-Trader
Lieutenant
Klar. Keine Minute im Trailer vergangen - und mir ist es schon vergangen mit der Vorstellung des Hauptcharakters... Warum? Warum einfach...Gigaherz schrieb:Erwartungshaltung ganz niedrig.
Gigaherz
Lt. Commander
Bei Witcher hat einfach der cast nicht gepasst und das Writing hat keinen Sinn ergeben. Ich bin mir sicher mit besserer Besetzung und anderen Autoren wäre die gleiche grobe Story deutlich cooler geworden. Die Welt und die Charaktere haben ja was, sie sollten nur in ihrer Rolle bleiben.Twisterstift schrieb:Das hat mich bei The Witcher schon massiv gestört, nur um alles allen irgendwie gerecht zu machen, die Protagonisten in irgendein gesellachaftskonformes Gerüst zu pressen. Minderheitenorientierung sei Dank.
CDLABSRadonP...
Captain
Wieso? Jonathan Nolan klingt doch zumindest nicht schlecht...Gigaherz schrieb:Erwartungshaltung ganz niedrig.
S
Schneeball
Gast
Über den Browser mit uBlock gibt es keine Werbung!Jan schrieb:Vielleicht gefällt dir ja die von Amazon zwischendrin ausgespielte Werbung!
Gigaherz
Lt. Commander
AmazonCDLABSRadonP... schrieb:Wieso?
Supermax2004
Lt. Commander
immerhin direkt verfügbar, dann zahlt man 3 Euro für Werbefreiheit und DV Atmos und gut is. Anstatt dass man 2 Monate warten muss quasi.