-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Anno 1800: Neuer Trailer kündigt Strategiespiel für Februar an
- Ersteller ChrisDeTipps
- Erstellt am
- Zur Notiz: Anno 1800: Neuer Trailer kündigt Strategiespiel für Februar an
betzer schrieb:Meint ihr, dass das unter Bootcamp auf nen MacBook Pro 15" 2017 ordentlich läuft?
Bis jetzt gibt es noch keine Hardware Anforderungen. Also erst einmal noch ein wenig abwarten.
BlackPanther_7
Lieutenant
Sieht interessant aus, kann mir jemand kurz erklären was genau man dort macht? Ich hab damals Age Of Empires gezockt, ist das so ähnlich? Ich mag so Games, wo man sich was aufbauen muss, eine Stadt, Truppen etc.
Danke im voraus.
Danke im voraus.
Rayzor
Europameister 2024
Nein, bei AoE sammelst du wenig Ressourcen um alles ins Militär zu buttern. Du musst Krieg führen. Bei Anno geht es um Aufbau einer Gesellschaft, Produktionsketten, befriedigt der Bedürfnisse deiner Bewohner und deren Aufstieg, sowie Expansion und Handelsrouten. Krieg führen ist hier nicht zwingend erforderlich und auch nicht in dem Maße möglich.
AOE = Echtzeitstrategie
Anno = Aufbaustrategie
Ich denke trotzdem, dass es die Spaß machen könnte. Schau dir einfach mal Videos zu Anno 1404 an, ob dir e das gefällt.
AOE = Echtzeitstrategie
Anno = Aufbaustrategie
Ich denke trotzdem, dass es die Spaß machen könnte. Schau dir einfach mal Videos zu Anno 1404 an, ob dir e das gefällt.
BlackPanther_7
Lieutenant
Super, danke. Klingt interessant. Wird ins Auge gefasst :-)
Lenny_HAL
Lt. Junior Grade
ThomasK_7 schrieb:Dank uplay-Boykott für mich grundsätzlich kein Kauf.
Bezweifle zudem, das dies Spiel Langzeitmotivation bietet.
Was gibt es denn gegen uplay zu sagen?