-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anno Anno 1800 [Sammelthread]
- Ersteller kusa
- Erstellt am
Ebenso dabei, sehr genial. Kann ebenfalls 3 weitere einladen, falls wer Bedarf hat (und es funktioniert )
INVITE UP TO 3 FRIENDS
Give your friends a chance to follow you on this adventure, by inviting up to 3 of them.
The Closed Beta will only be available in English
Your friends have 48 hours to accept their invitation.
Any un-accepted invitations will be returned to you to re-invite, or to invite other friends.
Give your friends a chance to follow you on this adventure, by inviting up to 3 of them.
The Closed Beta will only be available in English
Your friends have 48 hours to accept their invitation.
Any un-accepted invitations will be returned to you to re-invite, or to invite other friends.
@Blackland
Probier mal einen anderen Browser. Mit dem Firefox kann ich mich dort nie einloggen, mit dem Edge klappt es.
Hab noch einen Code übrig, also wer will soll sich melden.
Probier mal einen anderen Browser. Mit dem Firefox kann ich mich dort nie einloggen, mit dem Edge klappt es.
Hab noch einen Code übrig, also wer will soll sich melden.
Anno 1800 - Erste Eindrücke aus der Beta (Livestream 28.01.19) [Let's Play Deutsch German]
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich hab ne Einladung bekommen und noch 3 Einladungen für "Freunde" übrig. Komme aber erst Freitagabend dazu mich drum zu kümmern. Wer bis dahin nicht anderweitig eine Einladung ergattert hat, kann sich ab Freitagnachmittag per PN bei mir melden.
blackraven
Commander
Ist ja jetzt nicht so schwierig neue Freunde aufzunehmen
Hätte auch noch eine Einladung frei, falls jemand Interesse hat.
Edit: ... und weg die Einladung.
Hätte auch noch eine Einladung frei, falls jemand Interesse hat.
Edit: ... und weg die Einladung.
Edit: Hat sich erledigt, habe soeben eine Einladung von einem Freund bekommen, trotzdem vielen Dank an kusa, der sich schon per PN bei mir gemeldet hatte. Wenn jemand noch eine Einladung braucht, kann er mich per PN anschreiben : )
Gruß raxer
Zuletzt bearbeitet:
Tamatebako
Lieutenant
Ich wäre auch noch an einer Einladung interessiert, falls noch irgendwer einen übrig hat.
Nur eine Frage diesbezgl.: Reicht ein Uplay-Account aus (falls sich jemand mir erbarmt). Oder muss ich auf zusätzlich auf Announion regestriert sein? Oder ist sogar gleichzeitig der uplay-Account identisch mit dem Account von Announion?
Ich habe gsehen meine Frage hat ubisoft beantwortet im entsprechenden Blog.
Mir wurde geholfen. Nochmals vielen Dank an die gute Seele. 6.80 GB.
Ich habe gsehen meine Frage hat ubisoft beantwortet im entsprechenden Blog.
Mir wurde geholfen. Nochmals vielen Dank an die gute Seele. 6.80 GB.
Zuletzt bearbeitet:
O
owned139
Gast
Bin auch dabei und hab 3 Invites. Wer will -> PN.