-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Anno 2205: Geschlossene Beta für Vorbesteller ersatzlos gestrichen
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Anno 2205: Geschlossene Beta für Vorbesteller ersatzlos gestrichen
Doktor Kumpel
Lt. Junior Grade
Wer diesem Laden immernoch vertraut und deshalb nun überrascht oder verärgert ist hat in den letzten Jahren wohl auf dem Mond gelebt.
Dikus
Lieutenant
Ubisoft hat mit die besten Marketing Aktionen für die Presse.
(war bei einigen dabei)
Aber ein "Online" Spiel ohne eine Closed Beta zu releasen kann nur in die Hose gehen, sprich da ist was im ganz argen!!!
Meine Vermutung:
Anno2205 wird das SimCity EA-Failure von Ubisoft.
(war bei einigen dabei)
Aber ein "Online" Spiel ohne eine Closed Beta zu releasen kann nur in die Hose gehen, sprich da ist was im ganz argen!!!
Meine Vermutung:
Anno2205 wird das SimCity EA-Failure von Ubisoft.
Zuckerwatte
Captain
VollgasPilot schrieb:Wer ist auch bitte so beschränkt und bestellt Spiele vor?
Wer ist bitte so doof und atmet?
typisch Ubisoft - mein Beileid an die Vorbesteller.
Wer heute noch vorbestellt, hat sie imho nicht mehr alle ... Schön zu lesen, dass das mittlerweile auch hier so viele geschnallt haben. Ein paar Ewiggestrige, die entweder nix aus der Vergangenheit lernen oder sich so durch den Hype beeinflussen lassen, dass sie unbedingt das Spiel am Release-Tag starten müssen, wird es wohl immer geben.
Beta hin oder her, Hauptsache das Spiel wird gut und das kann es für mich und Kumpels nur werden, wenn sie noch ein MP-Addon nachliefern (Wie bei 1404).
Echt schade, das sie das MP-Feature gestrichen haben. Es gibt keine vergleichbare Spielreihe, in der der Coop-Modus derart gut gemacht ist und zum Tagelangen gemeinsamen Aufbauen und Zocken einlädt.
Bis also ein MP-Addon erscheinen sollte, ist mit Sicherheit auch für Bugfreiheit gesorgt
Echt schade, das sie das MP-Feature gestrichen haben. Es gibt keine vergleichbare Spielreihe, in der der Coop-Modus derart gut gemacht ist und zum Tagelangen gemeinsamen Aufbauen und Zocken einlädt.
Bis also ein MP-Addon erscheinen sollte, ist mit Sicherheit auch für Bugfreiheit gesorgt
kusa
Vice Admiral
Hier ist übrigens der Anno 2205 [Sammelthread]