Anonym durchs Internet!

kevO

Cadet 4th Year
Hi,

habe bereits ein Programm installiert, dass sich Hotspot Shield nennt und dieses ist kostenlos.
Es ändert die IP-Adresse und soweit ich weiß auch den Proxyserver.

Ist dieses Programm geeignet oder gibt es noch bessere Programme? (freeware)

MFG

hihi, bin ja mal auf die folgenden kommentare hier gespannt.. ich hol schon mal was popcorn :D

Anonym durchs Internet? VERGISS ES!!
Geht schon .. am besten du nimmst n offenen wlan anschluss von jmnd anderem, und wenn die webcam an ist ziehst du dir ne Maske an.
BUTZ und schon Anonym.
/edit
Bei 4chan hab ich gelesen, man braucht mindestens 7 Proxies.
hahaha was ne goile idee.. nur den down/upstream möcht ich dann nicht haben
ausserdem hat dann aber proxy #1 deine IP und proxy #2 die von proxy #1 und so weiter..
/reedit
ich hol schon mal was popcorn
Fluppe&Tee muss reichen

Zuletzt bearbeitet:
Fraglich wie Lulsec und co anonym durchs Internet kommen? VPN Hops? Natürlich kann man zu 100% anonym surfen, wenn man weiß wie es geht.
Weitere Programme/Dienste: I2P(6Tunnel, 2 Random), Cyberghost(glaub 1GB Traffic per month), securitykiss(300mb per day).
Hotspot geht nur über 1 US Server, die anderen Alternativen sind zum Teil "sicherer".

ehmmmm....du kannst anonym surfen im internet. nur was verstehst du unter anonym ? egal wie du dich absichern wirst : mit den herkömmlichen methoden wirst du so oder so durch die behörde aufgespürt. ich darf hier an die geheime festnahme vom lulzsec chef erinnern ^^ wie wurde der wohl aufgespürt ? xD

und wenn du es schaffen solltest, dich zu 100% anonym im internet zu halten, dann wirst du zu geheimdienstmethoden greifen müssen . das problem dabei wird nur sein, dass du dann EIN PROVIDER sein musst ^^ viel spaß dabei.

@
dawud schrieb:
internetcaféhopping ?
in den internetcafés werden momentan überwachungskameras u.s.w. eingebaut, wegen häufung von betrugsfällen ,die über internet cafe pcs begangen werden.

soweit ich weiß wurde der Chef nur aufgespürt weil er ein einziges Mal vergessen sein VPN zu aktivieren.

in den internetcafés werden momentan überwachungskameras u.s.w. eingebaut, wegen häufung von betrugsfällen ,die über internet cafe pcs begangen werden.
Also hier (wo, sag ich nicht, ich bleibe "Anonym" XD) gibts noch genug dubiose kleine Läden, wo sie noch keine haben ..aber du sagtest ja auch momentan, was ja impliziert, das es noch nicht überall wie in England auf der Strasse aussieht.
Also Möglich ist es auf jeden Fall, aber die Mittel wie sie BND, NSA & Konsorten haben sind natülich für den "Normalsterblichen" nicht zugänglich.
/edit
Ich persönlich nutze das FF addon Stealthy, allerdings hauptsächlich für Youtube & Co.
(Diese Video ist in deinem Land...GEAM..Bla Bla)
Wenns ernster wird nutze ich TOR in verbindung mit PROXYLISTEN einmal hier & hier
Oder halt manuell über Linux .. respektive Win7.

Zuletzt bearbeitet:
Das war eigentlich ein Bezug hierauf :)

Good_Luck_I_m_Behind_7_Proxies.jpg

Die einzig wahre Lösung ist eine Richtantenne und das nutzen eines fremden Wlans.
Alles andere ist nachvollziehbar. Alle anderen Methoden sind verfolgbar, hängt nur davon ab wie groß die Motivation ist. Wenn du eine popelige Webseite angegriffen oder einen Song runtergeladen hast, wird da keiner besonder großen Aufwand betreiben dich zu finden. Dringst du in Militärserver ein, nutzen dir Proxys oder ähnliche Dinge nichts.

Wenn du in einer großen Stadt wohnst und hast so eine Antenne, die einen Radius von 3 Km oder mehr hat, dann, vertrau mir, wirst du verdammt viele Wlands finden.

Achja:
Tor ist auch nicht sicher und da besteht eher die Gefahr, dass du selbst Opfer wirst.

kevO schrieb:
Hi,

habe bereits ein Programm installiert, dass sich Hotspot Shield nennt und dieses ist kostenlos.
Es ändert die IP-Adresse und soweit ich weiß auch den Proxyserver.

Ist dieses Programm geeignet oder gibt es noch bessere Programme? (freeware)

MFG

Ohne Zahlung wirst Du wohl früher oder später an der Geschwindigkeit, Verlässlichkeit aber auch Sicherheit zu knabbern haben.
Falls du also zum Entschluss kommen solltest, doch ein wenig zu löhnen:

- OpenVPN bei einem vertraulichen Provider (zwischen 10-20€ Monatlich)
- VM mit Debian + TOR

Du kannst nie sicher sein, nicht zurückverfolgt zu werden, allerdings minderst Du mit den o.g. Mitteln die Chance erheblich.

Falls Du tatsächlich nix berappen willst, hier ein paar Fundstücke aus Google (...):

1. http://www.securitykiss.com (max. 300MB pro Tag :D)
  2. http://www.makeuseof.com/tag/7-completely-free-vpn-services-protect-privacy/

GrinderFX schrieb:
Dringst du in Militärserver ein, nutzen dir Proxys oder ähnliche Dinge nichts.

Wenn du in einer großen Stadt wohnst und hast so eine Antenne, die einen Radius von 3 Km oder mehr hat, dann, vertrau mir, wirst du verdammt viele Wlands finden.
Verdammt viele ph sein Rechner wird zusammenbrechen beim Versuch sie anzuzeigen^^
Hah, Militärserver ich bekomm die Vorstellung nicht aus dem Kopf wie einer vorm PC hockt und draußen eine ganze Truppe steht.

Was auch cool ist für Hulu Fox etc. ist http://unblock-us.com/ Hast sogar ne 7 Tage Trial und der Speed ist nicht mal so schlecht, von meinen 50.000 hab ich dann noch knapp 19.000

Meine persönliche Empfehlung ist übrigens HMA.

Schön anonym?
UMTS-Stick bei LIDL mit Sim-Karte kaufen,
SIM-Karte (anonym?!?) registrieren,
5 GB Flat für 15€/Monat buchen,
beim VPN-Anbieter deines Vertrauens
einen Account kaufen,
Debian als System auf nem Laptop installieren (mit dmcrypt verschlüsseln),
Seriennummer aus dem BIOS löschen,
keine privaten Daten auf dem Laptop lagern.

Und schon bist du "anonym".

Ansonsten sei dir
http://hp.kairaven.de/
ans Herz gelegt ;-)

"Zitat:
Bei 4chan hab ich gelesen, man braucht mindestens 7 Proxies.
hahaha was ne goile idee.. nur den down/upstream möcht ich dann nicht haben
ausserdem hat dann aber proxy #1 deine IP und proxy #2 die von proxy #1 und so weiter..
/reedit"

Welchen UP und Downstream?
Bei sovielen Proxys hast du nen Ping,
der schon als TIMEOUT gilt^^

Zurück
Oben