Also ich kann nur sagen unsere Polizei ist stärker als wir selber alle denken,dazu kann ich wider nur ewinmal auf Deepdotweb verweisen und die Aktuelle News posten
https://www.deepdotweb.com/2017/09/16/german-law-enforcement-trial-run-cyber-armed-forces-center/ und auf den Newsverlauf der letzten Tage/Wochen.
Ich frag mich auch immer wo der Betreiber von Deepdotweb seine Infos herbekommt,wenn etwas passiert dann weiß er es als erstes und er hat auch immer Bilder die sonst niemand hat.
Der Effekt ist leider aber auch zu sehr verbreitet,ich verweise mal auf ein paar Namentliche Hacker der Vergangenheit die alle nicht unfähig (außer KimdotCom) waren aber dennoch geschnappt wurden .
Busted Users
--------------------------
Kevin Mitnick "Condor"
Kim Schmitz "Kimble/Kim DotCom"
Max Ray Vision (formerly Max Ray Butler) "ICEMAN"
Albert Gonzalez "segvec" (TJX Hack)
Maksym Yastremskiy "Maksik"
Cagatay Evyapan "Cha0" (Darkmarket.ws)
Vladislav Anatolievich Horohorin "badb"
Christopher Aragon "Easylivin"
David Thomas "El Mariachi"
John Giannone "Zebra"
Brett Johnson "Gollumfun"
Markus Kellerer "Matrix001"
Lloyd Liske "Silo"
Hector Xavier Monsegur "Sabu" (LulzSec/Lulz Security)
Dejan Janžekovic "Iserdo"
Evgeniy Mikhailovich Bogachev "Slavik"
Daniel Kaye “Peter Parker,” “Spiderman,” “BestBuy,” “Popopret” and “Spidr”
Operation: Bot Roast
-----------------------------------
Robert Alan Soloway of Seattle, Washington, pleaded guilty to charges of using botnets to send tens of millions of spam messages touting his website.
James C. Brewer, (pseudonym "Sint3k"), of Arlington, Texas, is accused of infecting tens of thousands of computers worldwide, including some at Chicago-area hospitals.
Jeanson James Ancheta (pseudonym "Resilient") plead guilty to controlling thousands of infected computers.
Jason Michael Downey (pseudonym "Nessun"), founder of the IRC network Rizon, is charged with using botnets to disable other systems.
Akbot author Owen Walker (pseudonym "AKILL") of New Zealand, was tried for various crimes and discharged by the prosecution in 2008.
Tor hin oder her auch die besten werden geschnappt,die einzige Person die noch unbekannt ist ist Flyman "Jondo" der Kopf des Russian Business Network,bis heute ist seine Identität unbekannt,aber er soll auch der Sohn eines namentlichen Russischen Politikers sein.Lustiger weise hat er sich einen der besten Nicknames allerzeiten ausgedacht,denn Flyman ist der jenige der im Theater die Kullisse ändert und den Vorhang betätigt.
Und Evgeniy Mikhailovich Bogachev "Slavik" läuft auch noch frei rum.