Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnonymous plant angeblich den Internet-Blackout
Typisch dumme Medien, die immer noch nicht kapiert haben, dass sich jeder als "Anonymous" ausgeben kann und es daher überhaupt nichts aussagt, wenn irgendjemand behauptet, man würde morgen das Internet ausschalten.
Vorallem würde es gegen alles sprechen, für was Anonymous steht.
Aber was wollen diese Scriptkiddies eigentlich (auch wenns diesmal nicht Anonymous zu sein scheint)? Genitalvergleich? Kompensation? Macht? Ich verstehs nicht, aber ich versteh auch die Leute nicht, die Baumstämme von Autobahnbrücken werfen oder Fahrzeuge anzünden. Das scheinen kranke Freaks zu sein, die den Kick brauchen.
Naja, gab ja auchmal die Theorie sich in das Folding@Home Netzwerk einzuhacken, und es als Botnetzwerk zu missbrauchen, um so ne größere Angriffskraft zu haben...Für Facebook oder so..
Soll ich jetzt aufhören zu leben oder wie stellst du dir das vor. Das ist nunmal so und daran wird sich nie was ändern. Parasiten wird es immer geben.
Ich würde dir nebenbei angemerkt auch zu einem Psychiater raten.
@Kamikaze_Raid
Sag mir das wenn ich vor dir stehe, denn weisste wer nen Arzt brauch! Nee, mal ehrlich findest du es toll passiv-indirekt andere auszubeuten?! Ich finds nicht toll nur haben wir fast keine andere Wahl, aber man kann auf gewisse Sachen verzichten und die Welt ein Stücke besser machen! Stell dir mal vor du hast keine Wahl und musst 16h am Tag arbeiten damit du ÜBERLEBST während jemand anders das Geld zählt was du erarbeitet hast! Ich explodiere gleich! Denk mal ein bissel nach falls du das kannst oder denk weiter an dich du ***** EGOMAN! BAM!
Hach danke für diese Belustigung an dem tristen Tag, selten so geschmunzelt. Du bist der größte Witz den ich seit langem gelesen hab, kleine Furz du...
1. ziemlich sicher ein Fake, was würde es bringen, damit schädigt man ja wirklich "jeden"
2. würden sie sowas nie schaffen, nicht mit einer reinen DDoS.
3. sollte hier der eine oder andere echt nen Arzt aufsuchen
ist halt ein Nachteil wenn eine Gruppe jeder sein kann, dann kann jeder auch diese Gruppe sein bzw. sagen das es so ist.
An sich ist ein bisschen Revolte auch im WWW in Ordnung, auch gehört manchen mal eine vor den Bug geschossen (GEMA, GEZ...) aber sowas ist zu krass und hat nichts mehr mit Freiheit etc. zu tun.
Wie schon im Beitrag erwähnt wird daran gezweifelt, dass es wirklich von Anonymous kommt.
- Die haben sicher ein reales Leben sonst wären es keine Menschen
- Die können so einiges wie die Vergangenheit gezeigt hat
- Sind ja warhsch. andere Leute (und mit nichts tun erreicht man sowieso nichts)
@Heretic Novalis
Was willst du mir erklären? Das es in einer richtigen Anarchie Banden und Krieg geben wird? So wie in andere Teilen der Welt oder was? Und dein Keller Kommentar ist doch son Trendy Spruch oder wie? Mist diese Internet Scene Kids, da kann man schwer mithalten.
@gentootux & KnoLLe123
Jo solch Egomanen wir ihr es seid, ach kommt ich lass es lieber sein...oder nee halt!
Wenn sich hier eine Angelina Jolie oder andere Frau mit dicken Titten und geilen Hintern hinstellen würde und mal ne Ansage starten würde um das Leid andere auszusprechen, dann würdet ihr Ja sagen ihr Versager!!! Aber nur unter 4 Augen...pff
Mit der Aktion soll gegen SOPA, die Wallstreet sowie Politiker und Banker demonstriert werden, die die Welt nur für ihre eigenen Zwecke ausbeuten würden.
Also sorry, aber man muss doch nicht jeden Fliegenfurz für voll nehmen.
So eine Aktion ist völlig entgegen den Zielen von Anonymous gerichtet. Davon abgesehen ist es an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ist doch von vorn herein klar, daß das wieder nur Trolling von irgendwelchen Trittbrettfahrern ist.
Das ist in der Tat mit dieser völlig lächerlichen Facebook-OP zu vergleichen (ebenfalls entgegen den Zielen von Anon, und ebenfalls nicht durchführbar von ein paar Spinnern).
Sowas hat keine News verdient.
Trittbrettfahrer sollte man nicht unterstützen.
Ich brauche nicht IMMER "tagaktuelle" News, vor allem, wenn ich mir die Community von CB mit der von Golem vergleiche.
Wird ja keiner gezwungen, hier zu lesen und zu verkehren, aber ich (und nicht wenige andere) weiß ganz genau, warum CB für MICH genau das richtige Portal für PC-News ist.
Ist es einigen ueberhaupt klar was Vertreter des folkes bedeutet?.. Das ganze System sollte echt mal zusammen brechen. Das ist eine moderne Diktatur. Unter Freiheit versteh ich was anderes. Aber mit zehn Jahren kann man das noch nicht verstehen. Und die USA sind die schlimmsten!.. Wir sind Deutschland und nicht nur die Politiker. Oder wurden von einem normalo die Wünsche umgesetzt? Von mir nicht
Anonymous ist jeder und keiner.
Und dann sagt einer, dass das keine offizielle Operation ist.
Das wiederum impliziert eine Hierarchie der Gruppe. (Sonst könnte man ja nichts offizielles machen bzw. alles wäre offiziell -> Anarchie)
Die es aber nach dem jeder und keiner Prinzip nicht gibt.
What the ... ?!
Wenn die wirklich Individuen wären, dann gäbe es keine Gruppen sondern nur Alleingänge.
Die sind eher so etwas wie Terroristen-Zellen, die einer Terrorgruppe angehören aber teilweise unabhängig operieren.
Und der Kopf davon weiß über alles bescheid...
Mit hacken wird man allerdings nichts erreichen außer das Gegenteil.
Man fördert noch mehr ACTA und SOPA und die Befürworter der Gesetze haben dann auch noch super Argumente weswegen man so etwas braucht -.-