Anschluss bei neuem Internetanbieter, vorher ISDN jetzt analog

Mutzel123

Lt. Junior Grade
Hallo, ich hätte die ganze Zeit einen ISDN Anschluss gehabt mit einer Eumex 400.
Seit heute habe ich nun einen neuen Anbieter, Quix, aber nur noch einen analogen Telefonanschluss.
Ich weiß einfach nicht wie ich mein Telefon dort anschließen muss damit es geht.
Das Telefon steht mit Station im Wohnzimmer und der Router, Fritzbox 7360, steht oben im Büro.

Es gibt Vielleicht noch die Möglichkeit die mobilteile über DECT an die Anlage anzumelden , dazu lese bitte das Handbuch der fritzbox.

Ja über DECT geht. Macht mein Telefon auch. Aber muss ich dazu die Station an die FB anschließen?

So das anmelden hat jetzt geklappt jedoch wenn ich telefoniere dann kommt auf dem Telefondisplay die Meldung keine Ressource.

Wie genau ist dein Anschluss? Hast du einen ngn musst eine Internet tel fon Nummer eintragen für voip, hast du normal musst das Faltblatt studieren und die Verkabelung prüfen weil die fritzbox musste 2 telefonstecker haben. Einer muss stecken wenn ngn wenn nicht. Musst du nach Faltblatt mit Splitter verkabeln.

Habe keinen Splitter bekommen. Wäre nicht notwendig.
Beim Telefon kommt jetzt die Meldung keine Resource. Was bedeutet das? Vielleicht wurde das Telefon ja noch nicht freigeschaltet.

Zurück
Oben