Exilhamburger
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Via Netzwerk-Patchkabel. Falls du mehr Dosen benutzen willst als die FritzBox Ports hat brauchst du noch einen Switch zwischen dem Verteiler und der FritzBox.Exilhamburger schrieb:Wie verbinde ich diesen mit der Fritzbox damit ich Saft auf den LAN Dosen haben?
In das Patchfeld gehen laut dem Foto 8 Netzwerkkabel/Verlegekabel rein. Du hast also 8 Möglichkeiten um die richtige Dose zu treffenExilhamburger schrieb:Ich habe jetzt das Patchfeld mit einem lan Kabel an die Fritzbox angeschlossen. Es kommt aber an der Dose nichts an
Möglichkeit 1: Beschriftung (gibts da eine? Auf dem Foto sieht man keine) falsch. Hast du mal alle Anschlüsse am Verteiler/Patchfeld durchprobiert um eine Vertauschung auszuschließen?Exilhamburger schrieb:Schließe ich oben im Kinderzimmer 1 ein Lan Kabel an die Dose an Versuche ich das mein Laptop sich mit LAN verbindet. Zeigt aber nicht verbunden an
Das ist auch gut so und hat mit der Verteilung bei dir im Haus, also allem, was nach der FritzBox kommt, nichts zu tun.Exilhamburger schrieb:Ich habe aber auch noch eine genexis Box. Dort kommt das Internet von außen an und geht zur fritz
Ich meine, das da was auf den Kabeln steht.rezzler schrieb:(gibts da eine? Auf dem Foto sieht man keine)
Nein, wie schon gesagt anmelden Anschluss des Patchpanels, den Du verwenden möchtest ein eigenes Kabel von der FRITZ!Box.Exilhamburger schrieb:Das Kabel von der Fritzbox schließe ich doch nur an einen der Anschlüsse der Telegärtner Box an. Mehr ist es doch nicht
Wenn du einen Anschluss im Wohnzimmer nutzen willst, dann noch einen Anschluss im Kinderzimmer und einen weiteren Anschluss im "AZ" musst du drei Patchkabel von der FritzBox zu der Telegärtner-Box legen.Exilhamburger schrieb:Das Kabel von der Fritzbox schließe ich doch nur an einen der Anschlüsse der Telegärtner Box an. Mehr ist es doch nicht