Anschlusstüllen beeinflussen stark den Durchfluss

Ja und das was du gesehen hast ist nur ein bruchteil der Möglichkeiten.Lade dir mal die Demo runter,dann kannst du sehen,was das teil alles kann.
Nein Aufgezeichnet mit Digicam,nur hab ich vergesen die Bildquali hoch zu stellen.

@Turbo wo bleibt denn dein Komentar dazu? du fandest das doch so witzig,dass meine Lüfter die Pumpe übertönen würden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@zickzackman,da scheint G.Skill wohl ein Wunder vollbracht haben :evillol:

Wenn man die Lautstärke so richtig aufdreht,dann hört man dumpfes gelaber,das ist der Fernseher von meinem Nachbarn unten.

loooool ... so ein mieses Video mit derbem hintergrundrauschen (welches hoffentlich von dem schlechten Kamera Mik kommt) stellst du als lautstärke beweis ein .... :lol:
Also wenn in deiner Hütte ständig so ein lärm ist wie auf dem Video zu hören ist es kein wunder das du den Lüfter nicht hörst ... :volllol:

ps: hab ich eigentlich schon gesagt wie sinnlos diese RAM-Kühler sind

Dass du die Laute im Hintergrund und der Pumpe gut raushörst,ist doch ein Beweis dafür dass der Mikro gut ist und nicht umgekehrt.Hast du die Pumpe gut gehört? und die Lüfter beim Aufdrehen?
Sag jetzt dass die Pumpe wohl so laut ist,dass man die Lüfter nicht mehr hört :D
Wer zu letzt lacht,lacht am besten,was ;)

Hast du eigentlich so einen RAM Lüfter?
und habe ich eigentlich schon gesagt,wie gut diese Lüfter wirklich sind,das glaubt man ja nicht,wenn man´s nicht selber gesehen hat. Aber natürlich kann ich dir auch ein Video von machen.Der Lüfter bringt über 20° bessere Temps als ohne Lüfter.Wie gesagt,für Unglaubwürdige,mache auch ein Video davon.

wer ein Video von der Leistung des Lüfter sehen will,hand hoch

Zuletzt bearbeitet: