Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAntec entlässt Silent-Gehäuse P280 in den Markt
Dieses schicke Teil, hat sich bei mir direkt zur Inneren Case-Auswahl für'n neuen Silent-Gaming PC beworben. Klare Linien, durchdachtes Inneres... top Case - ganz klar.
Ich suche einen absolut leises, gedämmtes Case in der Grösse Midi oder Big ohne Leuchtdioden, schlicht und einfach gehalten mit einfach zu entfernenden Staubfiltern, ohne mesh in der Front und ohne Window.
Preis absolut egal.
Das Gehäuse mit dem Mesh oben, war ein frühes Muster. Wissenswert wäre jetzt noch, ob man die Tür, auch so montieren kann das sie zur anderen Seite öffnet. Für mich ist das so ok.
Ich hatte auch schon das Coolermaster Cosmos und ich finde Fronttüren gar nicht so schlecht. Mittlerweile braucht man die DVDs ja nur noch recht selten, da die ganzen Online Launcher (Ubisoft, Origin, Steam) ja keine DVD im Laufwerk erfordern. Was ja wenigsten ein Vorteil dieses Konzeptes ist.
Aber zurück zum Gehäuse, mir gefällt es sehr gut, sehr schlicht. Hätte ich keinen Lian Li Big Tower, wäre das mein Gehäuse.