Semerkand
Cadet 4th Year
Kuze Hideo schrieb:
Wie heißt das Gehäuse auf der oberen Reihe in der Mitte mit dem Sichtfenster?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuze Hideo schrieb:
Gorby schrieb:hier sind 1959 Gehäuse gelistet und keines davon entspricht meinem Anforderungsprofil, dabei will ich doch nur was ganz Normales
Gorby schrieb:hier sind 1959 Gehäuse gelistet und keines davon entspricht meinem Anforderungsprofil, dabei will ich doch nur was ganz Normales
Danke, dass du es in Anführungszeichen gesetzt hast, sonst wär ich jetzt beleidigt gewesen[...] der aufgrund der militärisch-industriell angehauchten Gestaltung vor allem „Gamer“ ansprechen soll.
bruteforce9860 schrieb:Wow, erst 10 Tage im neuen Jahr und wir haben schon den Sieger in der Kategorie hässlichstes Gehäuse 2013 gefunden..
Danke, dass du es in Anführungszeichen gesetzt hast, sonst wär ich jetzt beleidigt gewesen
Morrich schrieb:Also DAS schiesst ja nun wirklich den Vogel der Hässlichkeit vollends ab...
Wer stellt sich sowas denn bitte unter den Schreibtisch?
Nun ja, diesen angeblichen "Sieger" legst glücklicherweise nicht du fest.bruteforce9860 schrieb:Wow, erst 10 Tage im neuen Jahr und wir haben schon den Sieger in der Kategorie hässlichstes Gehäuse 2013 gefunden..
[...]