Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach die waren doch mal besser aufgelegt was ihr fach betrifft.... nun ja das gehäuse is echt geschmackssache....
Wenn es vom material so aufgebaut ist wie das letzte tt v..irwas oder so dann kann ich nur davon abraten...
Ehrlich gesagt das Ding ist mal hässlich..... Überhaupt muss ich gestehen das ich den Thermaltake nicht besonders viel abgewinnen kann.
Überhaupt hab ich bei den Gehäusen lange nichts mehr gesehen was mich wirklich anspricht. Die meisten sind mir einfach zu Gaming oder zu bunt, aber gerade bei den schlichten Gehäusen mit guter Kühlung sieht es doch ziemlich mau aus oder sie sind unbezahlbar. Insofern wird, obwohl ich mir gerne ein neues irgendwann kaufen würde, mein Chieftec wohl noch länger leben.
Mfg
Ja sehr seltsam muss ich auch sagen aber jeden das seine. Für mich ist es eh nichts da ich Big Tower liebe vorallem weil man sich die Finger net alle 2mm aufschneidet^^
irgendwie bringen fast alle hersteller zur zeit gehäuse die man nur in schrank stellen kann....
habe auch einen TT und bin mehr als zufrieden gerade in sachen verarbeitung usw.. aber die alten sehen einfach wesentlich besser aus.