Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt es , das man eim Antec 2 radiatoren einbauen kann, also im Heck einen 240er und vorne einen 360er? Oder ist es von der Kühlleistung noch immer besser wenn ich mir nen Mora 2 hol der dann eig auch das gleiche kostet?
Vorne dürfte passen, hinten an sich auch. Doch habe ich schlechte Erfahrungen mit einem Radi am Heck gemacht. Ich hatte dort mal in meinem Kreislaif einen Black Ice GT 120 drin und die Temps lagen nun vom Wasser und vom Board 3°C höher als ohne den Radi da hinten zusätzlich drin. Das Problem ist ja, lässt man den hinteren Radi die Luft aus dem Case saugen, zieht er die warme Luft vom Board an. Lässt man dort den Lüfter reinblasen, dann gibt es im Innern einen Wärmestau (mit den Lüftern in der Front) oder man muss die Lüfter vorne auch rausblasend einstellen, dann nehmen diese aber die warme Luft vom Innern auf.
Es gibt noch einen Bigboy Radiator von Antec (200mm). Den kann man aber nicht in Internet shops kaufen, sondern du musst den Antec service kontaktieren.
Wenn du genug platz für einen Mora2 hast und es dich vom Aussehen nicht stört würd ich den nehmen.
vorne kann man nur unter schwierigen Umständen ein 360er rein hängen. die einbaukäfige im twelve hundret lassen das nur zu, wenn der radi so um die 10 cm breit is, und selbst dann musst du ganzschön basteln, das des hinbekommst, also das gehäuse ist definitiv nicht dafür gedacht von haus aus vorne ein 360er rein zu stecken.
den BIGBOY von Antec gibts noch nicht, das is eine Entwicklungsstudie, die eventuell man in die Tat umgesetzt wird. Ich hab mich mit dem Vertriebsbeauftragten von Antec unterhalten (per mail).
Den Radi kann man an sich nicht bestellen, vielleicht kommt der irgentwann mal, aber momentan nicht zu bekommen, sorry...
wenn du ein 240er an das heck machst, dann auf jeden fall von außen, kann man zwar auch von innen machen, allerdings kann man dann den ersten slot des gehäuses nichtmehr nutzen.
da musste auch bissl was rausflexen.
ließ dir ma den thred von mir durch, dann biste schlauer...