Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Folie hast du wo gekauft? Ist für meinen zukünftigen Mod vielleicht sehr von Vorteil, wenn ich Folien verwende.
Sieht ja so aus wie Pulverbeschichtet
Ist das Zuschneiden von den Teilen kein Problem? Wieviel kosten die und: Gibt es die auch in Schwarz?
Finde ich sehr interessant solche Folien, kannte die zuvor nur vom Tuning von Autos :S
^^ ich könnte wetten diese folie hast du auch schon als kleines kind in der hand gehabt ^^.
nö die is nicht teuer ich hab für 4m² 8€ gezahlt und ich schätze mal ich mus nur noch 1 m² hollen jenach dem
Die gibs in allen farben und kleiner tip taxis und mietwagen sind damit bezogen ^^
aso hmm ich schneide erst zu wens die richtig aufen platz sitzt
Schaut sehr geil aus, die Rillen bei der Graka waren bestimmt schwer?!
Ich weiß wie schwer sowas aus (Autotönfolie), das verhält sich ja denk ich mal ähnlich.
Auf Jedenfall eine gute Alternative zum lackieren/pulvern.
Wie verhält sich das ganze, wenn der Untergrund warm wird? Geht sie dann nicht ab?
naja wen die garaha nicht 100c°warm wird warscheinlich nicht hab ja alles noch mit ein föhn heis gemacht damit die spamungen raus gehen dabei hat die folie sich nicht beweg oder is abgegangen .
also so denk ich nicht das die abgeht wen man überlegt das es genau die gleicht folie is die auch bei taxis oder so benutzt wird und die motorhaube ja auch ganz schön warm werden kann.
also ich hatte die folie ja gestern schon drauf und im spiel wurden die grakas vielleicht 80°c warm und die folieis heute kaum abgegangen nur mit nen föhn und langsam ziehen ging die ab .