Antennensteckeradapter gesucht

Daroso

Cadet 3rd Year
Antennensteckeradapter gesucht

Hallo ich suche den richtigen Adapter von dem Stecker auf dem Bild auf einen 3 Neo, leider find ich den nicht.

Das Kabel kommt von der außenantenne, leider kann ich da nicht so einfach ein neues einziehen.

Lg und danke im Vorraus

Anhänge

• IMG_20200423_113126.jpg
    IMG_20200423_113126.jpg
    954,4 KB · Aufrufe: 311
OK danke gut zu wissen hab auch ohne Antenne vollen Empfang, dann warte ich mal ab.

Kannst du denn im Webinterface zwischen interner und externer Antenne umschalten? Zumindest die mir bekannten LTE-Router mit der Möglichkeit für externe Antennen haben das. Ohne genau deinen Router zu kennen. Manchmal sind Anschlüsse für externe Antennen da, mal nicht, je nach Revision, "Provider"-Gerät, Firmware,...

Kann man nicht ..sollte automatisch erfolgen

Es sind nicht alle Antennen Extern zum anschließen verfügbar um das gings
Das machen wohl einige oder alle Hersteller so?
Bei meinen Netgear M1 das selbe... und bei Huawei
Wenn deinen Vertraglichen Speed bekommst Okay ansonsten kauf die Adapter
Keine Ahnung was für Antenne draußen verbaut ist wenns keine 0815 ist .... lohnt es sich vielleicht oder auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Also folgende Infos von mir noch:

Im Interface kann ich nichts umstellen, habe auch vollen Emfang ohne Antenne, und da die Antenne draußen schon 8 Jahre alt ist, lass ich sie mal weg, wenn es so auch gut geht. Hab ja den Sender fast in Sichtweite, mit der Antenne wäre dann eine direkte Sicht.

Auf jeden Fall ist er eine enorme Verbesserung zum HUI Tube obwohl noch immer dieselbe Bandbreite, funktioniert auf einmal Stream und Zocken zeitgleich :)

Mit Carrier Aggregation steigt die Geschwindigkeit und der Ping sinkt auch
Sowieso wenn der Masten ausgelastet ist bekommt man wenn man zb zwei Frequenzen Bündelt mehr vom Kuchen

Das konnte der Carrier Tube 150/50 nicht
Wenn der Masten in Sichtweite ist bzw den Masten Siehst denke ich dass du sicher keine verbesserung hast mit Antennen

Zurück
Oben