muss zu seiner verteidigung sagen, die Downloadraten die ich oftmals bei Origin habe, sind eine Katastrophe (1Gbit Leitung!). Ist die einzige Stelle in den Letzten 5 Jahren wo ich mal auf einen Download mit unter 1 MBit gestoßen bin.kicos018 schrieb:Vermutlich in Deutschland.
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News Anthem: Abstürze, defekte Konsolen und Bugs erzürnen Spieler
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Anthem: Abstürze, defekte Konsolen und Bugs erzürnen Spieler
ich habe mir nun das 50min lange Video von angry Joe gegeben und mit den 60-70% Bewertungen der großen Spielemagazine (natürlich selbst einige gelesen), kommen sie eigentlich noch sehr gut weg:
ein mmo ohne Charakter sheet oder statsanzeige? wtf? what the fuck?
endgame nicht existent
itemmüll
crafting völlig nutzlos
groupplay teils chaotisch
ganz schwache storymissionen
Optik des Charakters kaum individualisierbar
1000e ladescreens
wie wollen die das spiel bitte zurechtflicken bevor 95% der leute weg sind, was wurde in den letzten 6 jahren gemacht und wie konnten so krasse schnitzer, also eigentlich komplette gameplayfehler durch die Qualität?
himmel arsch und zwirn, also ich kann die hater verstehen (und hoffe die vorbesteller gehen endlich in rente)
ein mmo ohne Charakter sheet oder statsanzeige? wtf? what the fuck?
endgame nicht existent
itemmüll
crafting völlig nutzlos
groupplay teils chaotisch
ganz schwache storymissionen
Optik des Charakters kaum individualisierbar
1000e ladescreens
wie wollen die das spiel bitte zurechtflicken bevor 95% der leute weg sind, was wurde in den letzten 6 jahren gemacht und wie konnten so krasse schnitzer, also eigentlich komplette gameplayfehler durch die Qualität?
himmel arsch und zwirn, also ich kann die hater verstehen (und hoffe die vorbesteller gehen endlich in rente)
BVZTIII
Lt. Commander
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DaywalkerX1983 schrieb:Wie immer EA kauft ein 1A Studio, zwingt sie zum Release, spiel wird kacke und das Studio geht pleite.
Hör auf, Ich bekomme Flashbacks von Need for Speed
Manegarm
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Und wo steht dass es ein Gruppenspiel ist? Sollen das die Käufer erst selbst rausfinden nachdem sie 70€ für diese Rohstoffverschwendung kurz Anthem verschwendet haben?
Nicht jeder will mit einer Gruppe spielen
Solche Spiele haben gefälligst den Hinweis zu bekommen dass es Gruppenspiele sind
Zum Glück hab ich nur den Key geschenkt bekommen, das Spiel ist nach 10 min wieder runtergeflogen. So ein geistiger Dünnpfiff dieses Spiel, das hat absolut gar keinen Inhalt
Nicht jeder will mit einer Gruppe spielen
Solche Spiele haben gefälligst den Hinweis zu bekommen dass es Gruppenspiele sind
Zum Glück hab ich nur den Key geschenkt bekommen, das Spiel ist nach 10 min wieder runtergeflogen. So ein geistiger Dünnpfiff dieses Spiel, das hat absolut gar keinen Inhalt
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
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Es wäre ja auch zu viel erwartet wenn sowas banales wie freeplay mit random Gruppen funktionieren würde.Brummelbär1984 schrieb:klar ist gruppen spiel kacke wenn man keine freunde hat zum spielen
Bairok
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cypeak schrieb:(nein, er ist nicht unfehlbar und auch nur einer von etlichen reviewern da draußen...)
Kannte ihn vorher gar nicht.
BOBderBAGGER schrieb:Es wäre ja auch zu viel erwartet wenn sowas banales wie freeplay mit random Gruppen funktionieren würde.
Wie soll sowas auch funktionieren? Vier Spieler, vier Meinungen. Selten kommt es mal dazu, dass 2-3 Spieler sich zusammentun um mal die Weltevents abzufarmen, aber sobald man das passende Equipment hat und die Events auch solo schafft ist die "Zusammenarbeit" auch schon vorbei.
Es fehlt definitiv ein Chat oder wenigstens eine Ping Funktion, allerdings werden auch selbst die gegebene Möglichkeit, eine Gruppe zu bilden, nicht genutzt und über Voicechat brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren.
Es macht schon Sinn wieso man bei den Missionen die Spieler hart an den Ort teleportiert, sobald sie sich vom Missionsziel entfernen, anders kriegst so solche "Randomgrüppchen" nicht koordiniert.
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Blackland
Commodore
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Zoey1983 schrieb:Sorry, aber wie oder wo soll jetzt genau SONY daran schuld sein?
Auf der Xbox One (X) (selbst getestet) und laut zich Aussagen hier (und auch anderswo) auch auf dem PC, "läuft" Anthem genau so scheisse und diese Plattformen, stammen beide NICHT von SONY.
- PS4 Firmware Update.
- Auf meinem PC läuft es nicht "scheisse".
Es ist noch lange nicht "perfekt", wahrscheinlich noch nicht mal richtig fertig - da stimme ich allerdings zu.
@kicos08
Ich nutze 7700K@4.8 + RTX 2060 + 32 GB RAM und spiele ordentlich 1440p mit zweithöchsten Settings +/- paar kleinen Änderungen.
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Überall, wo man hätte etwas über Anthem lesen können. In Vorabberichten, in Videos, in der Beta bis hin zur damaligen Ankündigung. EA kann man in Bezug auf Anthem wirklich vieles vorwerfen. Das Du dich nicht informieren wolltest, gehört aber nicht dazu.Manegarm schrieb:Und wo steht dass es ein Gruppenspiel ist? Sollen das die Käufer erst selbst rausfinden nachdem sie 70€ für diese Rohstoffverschwendung kurz Anthem verschwendet haben?
Nicht jeder will mit einer Gruppe spielen
BOBderBAGGER
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Du sprichst es an Kommunikation.xexex schrieb:Wie soll sowas auch funktionieren? Vier Spieler, vier Meinungen
Wenn ich meinen Mitspielern nicht mitteilen kann was ich überhaupt wo vor habe wird es schwer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
In einem Spiel das auf Gruppenspiel basiert hätte man man wenigstens eine brauchbare Karte mit Wegpunkten oder ähnlichem erwarten können.
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DonDonat
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Ich finde, man sollte folgendes Video gesehen haben:
Schon irgendwie traurig, dass nicht mal das Grundkonzept des Charakter "Upgraden" bei Anthem funktioniert...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Schon irgendwie traurig, dass nicht mal das Grundkonzept des Charakter "Upgraden" bei Anthem funktioniert...
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Oh, da hat aber einer schnell das Thema aufgenommen, um bei Youtube Klicks zu generieren
Das wurde gestern erst auf Reddit festgestellt und hat von offizieller Seite schon einen geplanten Fix am 12.03
Trotzdem fand ich es lustig, dass so etwas überhaupt existiert. Führt das Item sammeln ja schon ziemlich ad absurdum.
Das wurde gestern erst auf Reddit festgestellt und hat von offizieller Seite schon einen geplanten Fix am 12.03
Trotzdem fand ich es lustig, dass so etwas überhaupt existiert. Führt das Item sammeln ja schon ziemlich ad absurdum.
Heute kommt etwas vorgezogen ein grosser Patch, welches viele der Probleme angeht.
Zudem wird noch an einigen Sachen mit Nachdruck gearbeitet.
High level fixes and changes
General Fixes and Improvements
- Respawn restrictions have been removed - Respawn timers are now based on the activity a player is in. Crit-Path, Agent Missions and other non-end game missions now have a respawn timer of 10 seconds. Strongholds, Legendary Contracts, and other end game missions now have a respawn timer of 30 seconds. The respawn timer Freeplay remains unchanged.
- Loot Changes - Common (white) and Uncommon (green) drops will no longer appear for players that are level 30.
- Improved stability for all platforms - this includes fixes for a number of issues that were causing crashes or connection problems
- Audio Improvements - Fixed a number of issues that could cause audio to drop out
Strongholds
- Fixed a number of issues that were blocking players from accessing the Forge
- All missions should now properly end when all conditions have been met
- The inbox now properly displays information on PC (the inbox is found in the newsfeed)
- Fixed an issue that would cause players to be unable to interact with NPCs in Fort Tarsis
- The vault is no longer accessible from the Forge. This change was made to improve performance
- Fixed an issue that would cause the game to hang when entering menus while on an expedition
- Titans will no longer respawn on missions after they are defeated. Example: if players defeat 2 out of 3 titans and then wipe on the third, the first two will not reappear when players respawn during a mission
- Server shutdown messages should now appear less often
- The ability to Quickplay into a Stronghold has been added back to the game
- Mouse button 4 is no longer bound to the back button for PC players
- Crashes that occurred while selecting certain conversation options when interacting with an NPC have been fixed
- Players should no longer get stuck at the end of the “Tomb of General Tarsis” mission
- Players should now run into less issues during Quickplay missions. Additional improvements to Quickplay will be coming in future updates
- Players should no longer get stuck behind fogwalls on missions or in strongholds as often
- Players should now receive credit for the “There Be Giants” challenge when they are downed and when the event is active
- Improved the audio when defeating creatures to provide better feedback
- Changed wording for server shutdown messaging to better indicate that it is just the players server shutting down, not the entire game server
- Players may now launch an expedition from anywhere within the launch bay and Fort Tarsis.
- PS4 led lights will now change based on the javelin being used
- It should now be harder for players to get stun locked by certain enemy compositions
- The values on max flight time inscriptions have been increased
- The appearance of the N7 vinyl on Legion of Dawn armor has been improved
- Haluk will now properly face players during certain dialogue scenes
- The message “Open the Cortex to track the legionnaire Challenges” will no longer pop up after completing the appropriate challenges
Creature Updates
- Fixed an issue that would cause players to get stuck at the entrance to the sewers in the Temple of the Scar Stronghold
Damage and Item Scaling Changes
- Titans: We have made several balance changes to all variations of Titans
- Reduced overall damage mitigation from 100% to between 70% and 75% depending on the damage type.
- Increased the time that weakpoints are exposed.
- Fixed an issue that prevented effects from applying and thus preventing combos.
- Increased the damage the Titan takes from weakpoint hits.
- Lesser Titan’s weakpoint’s have been changed to always be active.
- Improved the collision on the ring and seeking projectile attacks. This should make them easier to dodge.
- Decreased the radius of the seeking projectile attack.
- Decreased the damage done by the self-destruct ability.
- Frozen Scar Enforcers and Scrappers can no longer move or attack while frozen.
- The Monitor’s health has been greatly reduced in the Heart of Rage Stronghold.
- Force
- Players will be less likely to be repeatedly staggered by heavy attacks.
- Adjusted the force applied by some creature attacks down which will lower the frequency of player’s being staggered.
Gameplay Bug Fixes
- Adjusted the damage scaling of secondary damage sources. These now scale with Average Item Power. This will allow these damage sources to better scale in the Grandmaster Difficulties. This will increase the scaling of the following:
- Melee Damage
- Combo Damage
- Ultimate Damage
- Status Effects
- Item Procs (e.g. Proc from Yvenia’s Thunder)
- Item Power scaling has changed to better reflect the actual power of the item based on its rarity. This is applied to all items retroactively. Players will see the Power of their items go up.
Item Balance Updates
- The Ultimate ability bar will no longer appear full at the start of a mission when it isn’t actually full
- Weapon recoil will now stop once an exo is looking straight up
- Fixed a number of animation issues that could occur when the Colossus was using its shield
- It should no longer be possible for the Interceptor to become Frozen while starting up their ultimate
- Interceptor Aura damage will now deal the correct type of damage based on the active aura
- Players can no longer equip abilities from one javelin to another
- The Colossus can now use gear faster after being attacked by a heavy hit from enemies
- The Colossus can now shield charge through destructible objects such as explosive canisters or harvest nodes
- The Colossus now recovers faster after crashing into walls
Item Bug Fixes
- Increased the base health of Wind Wall and Bulwark Point to provide better scaling in higher difficulties. The duration of these has been reduced to 20 seconds, down from 60 seconds
- Burst Mortar’s damage has been increased to 300, up from 145 and its cooldown has been reduced to 6 seconds, down from 10 seconds. Its description has also been fixed
- Flak Cannon’s damage has been increased to 42, up from 30
- Battle Cry’s description has been updated to explain that it also reduces the resistances of affected targets
- Wraith Strike’s damage has been increased to 250, up from 200 and it will now apply elemental effect to targets based on the active aura
- Note: Description text for Wraith Strike will be updated in 1.0.4.
Inscription Bug Fixes
- Wind Wall should no longer block or interfere with other player abilities
- Ranger Grenadier Component will now correctly lower the cooldown of grenade abilities
- Fixed an issue where certain weapons were not firing where the crosshairs were aimed
- The Ice Blast ability for the Storm javelin now has the primer icon correctly displayed
Masterwork Item Balance Updates
- The Thruster Delay Recovery inscription is now correctly applying a bonus
- The Overheat Delay Recovery inscription is now correctly applying a bonus
- The Weapon Reload Bonus inscription is now correctly applying a bonus
- Note: These will have non-updated text values until the next patch (1.0.4)
Masterwork Item Bug Fixes
- Increased the base damage of the following Masterwork Weapons.
- Ralner’s Blaze
- Rolling Carnage
- Cycle of Pain
- The Last Stand
- Glorious Result
- Insult and Injury
- Sentinel Vengeance
- Gnosta’s Balm
- Vassa’s Surprise
- Soothing Touch
- Renewed Courage
- Artinia’s Gambit
- Ralner’s Blaze - Will no longer roll with incorrect inscriptions
- Ablative Shielding now provides the proper boost in shield and armor
- Badge of Devastation will now generate more ultimate charge when triggered
- It should no longer be possible to stack the effect from Gunslinger’s Mark more than once
Zudem wird noch an einigen Sachen mit Nachdruck gearbeitet.
In addition to the above updates, we wanted to let you know of some other known issues that the team is working on fixing:
https://www.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/ayx8go/anthem_update_103/
- When loading into the game for the first time after a patch the Shields and Armor on a javelin will be incorrect. The first time a player enters and exits Freeplay or any other activity the issue will fix itself.
- Players are not receiving their level 20 Match Consumables. Players were granted item blueprints instead of the recipes when they hit this level previously.
- Some players may experience audio crackling while in Fort Tarsis.
- There may be some instances where players are unable to quit out of a Quickplay mission through the map UI.
- A number challenges may not be tracking properly, such as the objectives under the “Legendary Freelancer” challenge.
- Some players may encounter a bug where they are unable to interact with any objects or players.
- Visual effects on javelin thrusters are not functioning properly while stormy weather is present in game.
- Inactivity messages may not be able to be dismissed after a player returns from being away.
- There are a number of Origin error messages that some PC players may encounter, including Origin showing that it is offline when it actually online.
- The UI may not display events for some players when an event has spawned nearby in Freeplay.
- There is a bug where armor pips can change in between activities. This is both a display and gameplay issue.
Meine Empfehlung: Vergesst doch einfach diesen Anthem-Müll und kauft euch stattdessen das Resident Evil 2-Remake oder das in 12 Tagen erscheinende Sekiro: Shadows die twice, da kriegt ihr wenigstens gute Spiele für euer sauer verdientes Geld.
Blackland schrieb:Super Patch ... NICHT!!
Ich kann mich nicht beklagen! Keinen einzigen Absturz oder Soundbug seitdem mehr gehabt, die neuen universellen MW Komponenten sind super, mein Colossus ist nun etwas weniger Träge und die Schadensanpassungen machen GM2 nun wunderbar spielbar und rücken GM3 in greifbare Nähe. (704MW Colossus).
Das rockt auf einem Colossus so richtig, leider kein Glück bei den Inscriptions gehabt
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Das sind Loot Shooter? War mir gar nicht bewusst. Direkt mal kaufen!Zoey1983 schrieb:Resident Evil 2-Remake oder das in 12 Tagen erscheinende Sekiro: Shadows die twice
Eben nicht - aber sehr wohl gute Spiele welche, ganz im Gegensatz zu Anthem, euer Geld durchaus wert sind.Phear schrieb:Das sind Loot Shooter? War mir gar nicht bewusst. Direkt mal kaufen!
Aber bitteschön, wenn es schon unbedingt ein Loot-Shooter sein muss, dann tut's auch The Division 2, welches sowohl technisch als auch optisch, weitaus besser und ausgereifter daherkommt als Anthem.
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Blackland
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xexex schrieb:Ich kann mich nicht beklagen! Keinen einzigen Absturz oder Soundbug seitdem mehr gehabt ...
Bei 5.1 auf dem Heimkino Micky-Maus, bei Kopfhörer (G930) sind nur die Gespräche kaputt, als wenn man 100 m weg steht. Umgebungssound + Musik ist "normal", die Dialoge sind ca. 5% Lautstärke.
Gehe ich ganz nah an den Gesprächspartner, fängt der Sound in eingestellter Lautstärke an - das Spiel "setzt" den eigenen Charakter jedoch auf Mindestabstand von 1 m und da sind die Dialoge plötzlich extrem leise.
Also weitere Patch abwarten.
@Zoey1983 . The Division 2 ist mir das Geld nicht wert. Zu sehr wie Teil 1 und IMMER der gleiche Ablauf der Kämpfe. Wenn es mal 10 Euro im Sale kostet, dann ja.
Resident Evil - nie gespielt, kein Interesse an der Serie. Warum sollte ich es also kaufen?
Ach Mensch, jetzt fällt´s mir wieder ein - Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Blackland schrieb:Bei 5.1 auf dem Heimkino Micky-Maus,
Also ich habe hier auch Heimkino an (NVIDIA HDMI) und kann deine Probleme nicht bestätigen, allerdings muss es natürlich nicht viel heißen. Spielst du auf englisch oder deutsch?
Ich bin eh mehr als positiv über den Sound in Anthem überrascht. Dolby Surround Unterstützung hat man nun nicht in jedem Game und die Positionierung der Sprecher und der Gegner finde ich durchaus gut gemacht, auch wenn man es in diesem Spiel nicht einmal zwingend bräuchte.
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