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NewsAnthem: Auch zur zweiten Demo hagelt es viel Kritik
Nachdem schon die VIP-Demo des Action-MMOs Anthem vergangene Woche einige Probleme mit sich brachte, verläuft auch der Start der gestern Abend gestarteten zweiten Demo-Phase holprig: Abseits erneuter technischer Probleme steht vor allem die Veröffentlichungspolitk des Spiels stark in der Kritik.
Dann jetzt bitte wieder zurück zu den Single Player Games.
Dann können wir dieses ganze Desaster vergessen beziehungsweise endlich hinter uns lassen.
Mache ich mit Fallout76 genauso.
Was ich absolut faszinierend finde:
Zwei SinglePlayer Meister sind mit dem Multiplayer vollkommen auf die Fresse gefallen. Ich hoffe ja, dass beide daraus lernen und bei ihren leisten bleiben, aber es wird wohl eher Hoffnung bleiben, als alles andere.
Wir waren gestern zu viert, haben um 21:13 gestartet.
Gegen kurz vor 22 Uhr waren wir tatsächlich mal alle 4 im Game auf der map.
Mission fast abgeschlossen, Zack flog einer raus.
Dann wieder ewiges gewarte bis man zu viert war.
Gegen halb eins ( in über 3 Stunden) haben wir ganze zwei Missionen geschafft.
Völlig verbockte Menüführung ( dafür sollte es einen negativ Award geben), instabile Server, laden laden laden, jedes Mal zum Anzug rennen, nichts gefixt von dem was gefixt werden sollte, Release in einer Woche?
Muhaha das wird ein bugfest
Diese Demo hat nur gezeigt: das Game ist weder fertig noch optimiert.
Edit: man sollte die Demo fairerweise bemo nennen, halb Beta, halb Demo
Das Spiel hat Potential, aber EA wird das Kind schon in den Brunnen schubsen!
Die Flugsteuerung ist absolut nicht für den PC zu gebrauchen, die Grafik ist um WELTEN schlechter als in den Videos, die Gesichtsanimationen sind deutlich schlechter als in den Videos, die Performance ist absolut mittelmäßig, die Ladezeiten an jeder Ecke nerven, die Ego-Sicht in der Stadt absolut unnötig, die leblosen Stadt wirkt absolut unterdurchschnittlich, kaum Umgebungsgeräusche die Atmosphäre erzeugen,...
Für mich ist die Liste endlos lang, aber es gibt auch viel Positives! Der Schwierigkeitsgrad ist ordentlich gewählt und sollte sich hoffentlich langfristig gut anfühlen. Die reinen VFX sind wirklich hübsch und das Anpassen der Klassen macht irgendwie Laune.
Wie hieß das f2p Game vor Jahren, das war zu 100%gebau so aufgebaut.
Man hätte auch ein Jetpack und musste auf der Karte Stützpunkte einnehmen und Gegner Horden ausschalten. Ich weiß nicht mehr wie das hieß, weiß jemand was sie ich meine???
Nein? Wirklich?
Sie haben es NICHT geschafft in der kurzen Zeit die ganzen Fehler zu beheben? Und dem ganzen ne gute Menüführung und Steuerung für PC zu geben?
Wer hätte das gedacht??
Jetzt mal ernsthaft: Wer hat denn geglaubt das wäre jetzt auf einmal besser?
Das ganze wird auch zum Release nie im Leben gefixt sein.
Läßt einfach die Finger von diesem unfertigen Mist. Nur dann wird sich was ändern.
Endlich mal jemand der es auch bemerkt.. Bis auf zwei oder drei Threads auf Reddit findet man absolut gar nichts dazu im Netz. Das Spiel an sich fühlt sich super smooth an und hätte sicherlich viel Potential aber das meiste worauf ich mich gefreut habe, war schlichtweg die tolle Grafik die man in der E3 gesehen hat.. Ja jetzt könnte man argumentieren "da waren ja zwei 1080Ti drin" aber das ändert nichts daran, dass es seitdem ein massives Downgrade ist. Vor allem in der Umgebungsgrafik wie bei Pflanzen, Landschaft etc.
@tic.tac
Vermutlich sind sie draufgekommen das ein so hoher Detailgrad in einer großen Welt sehr viel Arbeit bedeutet. Da macht man dann besser ein komplettes Grafikdowngrade und schafft es so das Spiel in der vorgegebenen Zeit zu veröffentlichen.
@tic.tac
Vermutlich sind sie draufgekommen das ein so hoher Detailgrad in einer großen Welt sehr viel Arbeit bedeutet. Da macht man dann besser ein komplettes Grafikdowngrade und schafft es so das Spiel in der vorgegebenen Zeit zu veröffentlichen.
und genau ab dann bin ich wieder raus.. Ich meine wir leben in 2019! Es werden seit Jahren die gleichen Engines ohne Verbesserungen für den Endkunden benutzt. Ich hab leistungsstarke Hardware und will auch mal eine grafische Verbesserung aber stattdessen werden Spiele herausgebracht die mehr Leistung fressen aber schlichtweg nicht besser aussehen. Da kann ich mir gleich wieder Crysis aus der Schublade kramen
Irgendwie hats keiner drauf.
Es scheint so als würde die gier nach Geld allen den verstand vernebeln und dann kommt sowas bei raus , ähnlich wie bei Fallout 76.
Vielleicht wird das Spiel gut aber glauben tue ich nicht dran.
Alleine schon dieser InGameShop ist mir ein dorn im Auge.
Ich habe ja immer gehofft das BioWare , Obsidian und RED Project sich zusammentun und endlich wieder overkill rpgs abliefern , aber nein es kommt noch ein BattleRoyal Pay2Win.
Mal sehen wies wird.
War bei crysis 1 auch nicht anders. Klar, das fertige Spiel war grafisch schon beeindruckend.. Aber es gab einen "ingame" Trailer, bei dem ist mir damals die Kinnlade runter gefallen. War dann zum Release nicht wirklich enttäuscht, aber da war mir zum ersten Mal bewusst wie stark hier geschummelt wird. Gerade EA ist da auffällig
Wenig verwunderlich, ist doch schließlich auch die gleiche Demo, nur nun eben für alle freigeschaltet. Alter Build, daher wird da auch nichts mehr groß geändert. Würde mich zudem auch nicht wundern, wenn der Bug mit dem Ladebildschirm auch in der finalen Version drin sein wird. Startet ja bereits in zwei Wochen und laut Entwickleraussage ist das was neues für sie.
"Wir wissen, die Demo hat noch Bugs, es gibt Verbindungsprobleme und die Performance stimmt noch nicht - aber das wird im fertigen Spiel alles gefxit."
- Jeder Entwickler seit ~2005.
Und dann auch noch diese Veröffentlichungspolitik mit verschiedenen Daten, wer ab wann spielen kann. Echt ey. Früher kam ein Spiel am Tag X in die Händlerregale und genau ab da konnte es jeder kaufen und spielen. Fertig.
Ich wederhole mich gebetsmühlenartig, aber es ist und bleibt so wichtig: do. not. preorder.
Aber für mich sieht das Spiel sowieso nur aus wie ein Destiny Klon aus der 08/15 Shooter Schublade und ich hab in all den Gameplayvideos nichts gesehen, was auch nur ansatzweise interessant wirkt.
Endlich mal jemand der es auch bemerkt.. Bis auf zwei oder drei Threads auf Reddit findet man absolut gar nichts dazu im Netz. Das Spiel an sich fühlt sich super smooth an und hätte sicherlich viel Potential aber das meiste worauf ich mich gefreut habe, war schlichtweg die tolle Grafik die man in der E3 gesehen hat.. Ja jetzt könnte man argumentieren "da waren ja zwei 1080Ti drin" aber das ändert nichts daran, dass es seitdem ein massives Downgrade ist. Vor allem in der Umgebungsgrafik wie bei Pflanzen, Landschaft etc.
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Ich finde die Steuerung in der Luft und im Wasser völlig daneben, wenn das am Release nicht funktioniert, hoffe ich, dass ich das Geld wieder zurück bekomme...