@AvenDexx : Dennoch muss ich sagen finde ich das Spiel gut und ich hatte Spaß. Sehr viel Spaß sogar.
Was mich beunruhigt ist eher wie lange wollen die mich womit bei Laune halten.
Destiny hat mich komischerweise gar nicht interessiert. Als man es umsonst rausgehauen hat und ich es mit Freunden testete wusste ich warum ich es nicht gekauft hab. Das ist insofern lustig weil viele immer sagen Anthem ist ein Destiny 2 Klon. Bei mir macht es offenbar die Mischung aus vielen Sachen warum ich Anthem gut finde und mich freue und in Destiny nie rein fand..
Ich hoffe jedenfalls, dass Anthem nicht der Flop wird den alle voraussagen.
Es hat viel Potential. Ich hoffe BioWare verkackt es nicht und ich hoffe EA lässt die Finger da raus, sonst kommt wieder so ne Lootboxscheisse oder sowas in der Art.
Traurig zu sehen wie viele große Namen die man aus der Kindheit kennt vor die Wand gefahren werden.
Vielleicht ist es wirklich Zeit für was neues. Neue Namen, neue Spiele.
Das Rad wird eh nicht neu erfunden. Wie ich schon mal in einem Kommentar meinte ist es schwer etwas zu entwickeln ohne das jemand schreit "das gab es schon in Spiel XY!" Es gab halt schon alles mögliche^^
Auf der anderen Seite ist es irgendwie eine Entwicklung wie im Handy-Markt.
Jedes Jahr wird was neues für teurer vorgestellt und alle "müssen es kaufen" weil Firmen wie Apple und Samsung immer weiter am Wachstum festhalten. Stagnation ist Rückschritt, oder so ähnlich.
Eigentlich müsste jedem klar sein, dass so ein Konzept nur eine bestimmte Zeit gut geht.
Ach ich steigere mich gerade wieder in was rein...... :-D