Wie wärs, wenn man bei CPU limit in 1080p auch mal die Framerate dazuschreibt, anstatt hier wieder so ne negtive Sensation draus zu machen.
Der 8700K limitiert erst bei ca. 140 FPS. Bei so nem Open World Game, das durch den ständig fligenden Charakter ne hohe streaming Last erzeugt, ist das doch gut? Zumal das auch auf Konsolen ein klassischer 30 FPS Titel ist.
Hatte mit meinem i7 6700K z.B. auch keinerlei Probleme und hatte deutlich über 100 FPS, als ich mal die auflösung zum Test runter gedreht hab...
Das Spiel ist allgemein fordernd, aber nicht schlecht optimiert. Wenn eine GTX 1060 in 1080p 60 FPS schafft, ist doch alles im grünen Bereich...
Das einzige, was ich kritisieren muss ist die schlechte Skalierbarkeit, heißt niedrigere settings bringen nur sehr wenig mehrleistung.
Ansonsten fand ich das Game eigentlich recht spaßig, vor allem die Javelins spielen sich halt stark unterschiedlich und lassen sich umfangreich anpassen und modifizieren sowohl spielerisch, als auch optisch. Auch den Raid fand ich sehr gelungen gemacht, und das herumfliegen macht extrem viel Spaß. Je länger ich gespielt hab, desto mehr war ich angetan, was ich nicht erwartet hätte. Das spiel hab ich eigentlich schon von meiner Must-by Liste gestrichen, aber am WE konnte ich dann doch nicht wiederstehen, mir nen Key für ein paar Cent zu holen und es mal anzutesten... Werds mir vielleicht doch kaufen...