Jedi123
Lieutenant
Also ich hab mich die letzten 2 Wochen viel in Anthem eingelesen und auch viele Videos gesehen. Auch habe ich die Beta ca. 4 Stunden gespielt, d.h. Ranger und Interceptor Gameplay.
Ehrlich gesagt glaube ich nun, dass das Game ein Flopp wird, was ich sehr schade finde. Hier meine Begründung:
- Es läuft total unsauber, alles schliert selbst mit Motion Blur aus und Post Processing low
- Alle 2min ein Ladescreen (WTF)
- Interface only für Konsolen gebaut, grausames Gefühl mit einer Maus
- Keine Kommunikation/Koordination unter den Teams möglich, man ist random seinen "Mates" ausgeliefiert
- Die Welt sieht überall 1:1 gleich aus
- Story wird sicherlich boring sein
- Die Missionen sind total langweilig, man fliegt nur von A nach B
- Freeplay ebenfalls komplett langweilig und die Welt ist einfach nur tot, ohne dass man andere Spieler sieht
- Selbst in der gut besuchten "Demo" war ich immer im Freeplay Mode alleine
- Ich denke das ganze Konzept wird sich sehr schnell mangels Content auflösen..
Kann sein, dass man mit 3 Mates eine Weile Spaß hat an dem Spiel. Aber ich denke es sind noch SEHR viele Patches und Content Erweiterungen nötig... (Ja ich hab keine Ahnung wie die Final aussieht, aber was soll es für Content geben? Endlos diese Strongholds machen? Freeplay immer die gleichen Gammelmissionen?)
Abwarten und was anderes zocken.
Ehrlich gesagt glaube ich nun, dass das Game ein Flopp wird, was ich sehr schade finde. Hier meine Begründung:
- Es läuft total unsauber, alles schliert selbst mit Motion Blur aus und Post Processing low
- Alle 2min ein Ladescreen (WTF)
- Interface only für Konsolen gebaut, grausames Gefühl mit einer Maus
- Keine Kommunikation/Koordination unter den Teams möglich, man ist random seinen "Mates" ausgeliefiert
- Die Welt sieht überall 1:1 gleich aus
- Story wird sicherlich boring sein
- Die Missionen sind total langweilig, man fliegt nur von A nach B
- Freeplay ebenfalls komplett langweilig und die Welt ist einfach nur tot, ohne dass man andere Spieler sieht
- Selbst in der gut besuchten "Demo" war ich immer im Freeplay Mode alleine
- Ich denke das ganze Konzept wird sich sehr schnell mangels Content auflösen..
Kann sein, dass man mit 3 Mates eine Weile Spaß hat an dem Spiel. Aber ich denke es sind noch SEHR viele Patches und Content Erweiterungen nötig... (Ja ich hab keine Ahnung wie die Final aussieht, aber was soll es für Content geben? Endlos diese Strongholds machen? Freeplay immer die gleichen Gammelmissionen?)
Abwarten und was anderes zocken.