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NewsAnthem: Auch zur zweiten Demo hagelt es viel Kritik
Auch wenn das Spiel normal lädt, ohne dass es hängen bleibt, (was meistens ja problemlos funktioniert), dann ist die Anzahl und Dauer der Ladevorgänge trotzdem nervig...
Ich würde denen Raten, das weiter zu optimieren, auch wenn ich bezweifle, dass das im fertigen Spiel anders wird.
Ansonsten grundsolides Spiel mit spaßigem Gameplay. Das Potenzial ist gigantisch, was heißt, dass das Spiel richtig geil werden könnte, wenn der Content im fertigen Spiel auch unterhält. aber ob Bioware das potenzial auch nutzt, muss sich noch rausstellen... Könnte genauso gut ein großer Flop werden.
Das sind die Starter Waffen des Rangers. Ich konnte heute ein Stronghold mit einem Collosus spielen, wenn man ein brauchbares Loadout hat und die Kombo Mechanik versteht knallt das schon ordentlich.
Mein einziges Problem sind die Server man fliegt raus oder hat desyncs so macht das kein Spaß
Es ist halt ein loot shooter der aus stumpfen Grind besteht mich wundert das da so viel mehr von erwartet wird.
Ich glaube man setzt sich heutzutage einfach einen höheren Standard.
Also wenn es um Lootshooter geht, da würde ich Borderlands 2 vor Anthem bevorzugen.
Ich hatte gestern kurz nach halb sechs problemlos Zugang und 2 Stunden fehlerfrei gespielt. Machte Solo Spaß und sogar, als sich dann zwei TM zu mir gesellten.
Allerdings gab es dann ein schwerwiegendes Kommunikationsproblem - sie waren plötzlich weg und ich konnte keine Hilfe anfordern - in einem MP-Titel!! Wäre auch zu viel verlangt, wenn man innerhalb eines Quartetts seinen Punkt auf der Karte angeben könnte und dort um Hilfe bittet ... Na ja.
Jetzt gerade komme ich auf gar keinen (Life)Server - Spiel schmeißt mich jedes mal nach Tarsis zuück.
lediglich mit Origin Access Premiere und damit rund 15 Euro pro Monat lässt sich Anthem bereits ab dem 15. Februar regulär spielen. PlayStation-Spieler sind demnach ebenfalls komplett vom Vorabzugang ausgeschlossen und unzufrieden.
Also ich habs 5 Minuten gespielt, die restliche Zeit hab ich Ladescreens beobachtet - ständig waren die Mates mir voraus und ich wurd einfach rein gezogen, dann 1-2 Minuten ratatata im Geruckel und wieder Ladescreen - Mission Ende.
Obwohl das Game auf ner 970 Evo installiert war, gingen die Ladescreens extrem lange - ne halbe Stunde hab ich mir den Ladescreen Benchmark gegeben dann ist das Game geflogen, war auch generell abartig langweilig bzgl. Gameplay, nichts weiter als die 3rd Persion Version von Destiny.
Die Steuerung leidet an Konsoleritis und die Menüführung schaut aus wie Windows 11, völlig daneben. HDR lies sich auch nicht abschalten.
Keine Ahnung inwiefern die Demo sich vom Endgame unterscheidet.
Aber nach ca. 10min bin ich raus aus dem Game.
Dauerfeuer und zwei „Spells“ die man einfach nach vorne wirft. Echt jetzt? Und die vergleichen sich mit Diablo etc oder wie?
Lief aber sehr stabil und die Spielsuche war ebenfalls ziemlich flott.
Getestet auf der XB1X.
Das Menü zeigt deutlich, dass es für Controller Steuerung konzipiert wurde, ergo, sich nun nicht mal mehr die Mühe gemacht, wenigstens diese Anpassung den PC-Spielern gegenüber anzugehen.... 🤢🤢🤢
Es lief zwar alles aber die Übergänge zwischen den Missionen empfinde ich als merkwürdig.
Ansonsten ist der Ton in der letzten Runde plötzlich ausgefallen und da nach hatte man auch keine lust mehr. Werde es noch ein bis zwei mal spielen aber denke nicht das ich damit lange spaß haben werde.
Tja was bin ich froh, dass ich mir das nicht antue und dafür die closed beta von Anno 1800 spiele, die mich nebenbei gesagt sowas von in den Bann gezogen hat.