W
Wolfsrabe
Gast
Da derzeit jeder, der für die Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit eintritt, praktisch als Terrorist gilt, kommen spannende Zeiten auf uns zu. Was uns natürlich nicht zum Aufgeben zwingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
j-d-s schrieb:Ich hätte ja die Revolutionäre Idee, stattdessen ein europäisches FBI mit Weisungsbefugnis gegenüber allen nationalen Polizeibehörden und Zugriff auf sämtliche Daten dieser zu gründen, statt dieses Kindergartenvereins Europol.
knorki schrieb:guuuuuut das Terroristen jetzt mit klarem Namen ihre Karten anmelden müssen (und tun).
Man ich fühl mich so sicher dank dieser Regierung
Das stimmt. Aber wahrscheinlich ist die Papierlobby zu stark und verhindert deshalb die Einführung der E-AkteKlaasKersting schrieb:Das ist in Anbetracht dessen, dass selbst innerhalb Deutschlands noch teilweise Akten in Papierform hin und her geschickt werden müssen, mehr als optimistisch.
syntax868 schrieb:Unwissenheit. Hilflosigkeit. Aktionismus.
Ich glaube das beschreibt den Regierungsstil der seit Jahren herrscht und auch in den nächsten Jahren herrschen wird ziemlich gut...
...
Hagen_67 schrieb:Überflüssiges Zitat entfernt
Parasounder schrieb:wir stehen eh schon auf deren Liste ^^
Also sogenannte kommunikative Unruhe Stifter und Volksaufwiegler...
wahlmeister schrieb:Das stimmt. Aber wahrscheinlich ist die Papierlobby zu stark und verhindert deshalb die Einführung der E-Akte
Es ist egal in welche Behörde mal geht, überall Schränke voller Aktenordner. Das papierlose Büro ist heute in der Privatwirtschaft schon fast zu 100% Realität, in den Behörden dann vielleicht mal 2036.
Ich drucke im Monat z.B. höchstens noch 2-5 Seiten aus, alle Aufträge und die gesamte Abwicklung läuft elektronisch.
Interessante Wortwahl die du da genutzt hast.dergraf1 schrieb:Alle die aus dem Volk kommenden demokratischen Gefahren die das System in Gefahr bringen könnten,
Probotector schrieb:Solange wir besetzt sind, wird sich nix ändern ausser das wir nichtmehr existieren wenn es zu spät ist.
Entnazifiziert euch endlich !
www.staatenlos.info
ums mal etwas sehr zynisch auszudrücken, dem überwachungsstatt hilft es sicher sehr ins einer entwicklung wenn doch mal was passiert, denn dann werden die rufe nach "sicherheit" lauter und man kann die "überwachung" noch viel leichter verkaufen.Dann wundere ich mich aber gleichzeitig warum dieser Staat zulässt, dass unregistirert zig tausende von Menschen - unter denen auch Terroristen und IS-Sympathisanten waren und sind - ins Land lassen. Kalkül, Naivität oder Unfähigkeit?
EduardLaser schrieb:Was würde ich darum geben wenn meine Firma, dass auch mal umstellen würde. Wir verbrauchen locker 1000 Blatt Papier pro Tag weil unserer Chef es so will.
Probotector schrieb:Solange wir besetzt sind, wird sich nix ändern ausser das wir nichtmehr existieren wenn es zu spät ist.
Entnazifiziert euch endlich !
www.staatenlos.info
Theobald93 schrieb:Jetzt heißt für Terrorgruppen: Schnell noch SIM-Karten einlagern!