Antivir installiert sich von selbst

Thunderbird2

Newbie
Hallo, ich wollte heute mein Free Antivir endlich mal durch Kaspersky ersetzten.

Nun habe ich Antivir über die Systemsteuerung deinstalliert und dannach noch das Antivir Registry tool benutzt.

Aber jedesmal wenn ich meinen Rechner neustarte ist es aufeinmal wieder da? Also ich lösche es, es ist weg ich kann nirgendsmehr einen eintrag finden- starte den PC neu und es ist wieder da.

Habe nun auch den PC im Abgesichertem Modus hochgefahren und es dann deinstalliert, aber immernoch das selbe problem.

Mfg,

Was soll "antivir" sein? Das von Avira? Was genau hast du da dann deinstalliert? Avira installiert zig Tools da drauf. Musst halt schlicht das richtige deinstallieren oder alles. Von "selbst" installiert sich da sicherlich nichts

Jawoll ich meine Avira Free Antivirus.

Ist den Programmen steht bei mir nur "Avira" das habe ich deinstalliert.

Install Avira mal neu und danach deinstalliere es komplett

Habe es erneut installiert und nochmals gelöscht, diesmal kam aber anstatt des normalen Avira Deinstallations fensters ein anderes was aussah wie ein XP Fenster? Hat auf jeden fall diesmal 2GB gelöscht und nicht die 15Mb wie vorher. Habe an sich aber nichts anderes gemacht. Komsich?

Klappt auf jeden fall, danke für die Tipps

Zurück
Oben