Weil ich wissen will, ob das Problem behoben ist.cartridge_case schrieb:Warum?
Windows sucht von alleine ja nur 1x pro Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich wissen will, ob das Problem behoben ist.cartridge_case schrieb:Warum?
[Zitate über Seitengrenzen zusammenzufassen geht offenbar nicht 😟]Warum? Das kann Windows auch von ganz alleine.
Scheinbar - aber mehr nicht.Carrera124 schrieb:Windows sucht von alleine ja nur 1x pro Tag.
Warum wieder deinstallieren?Carrera124 schrieb:Ich habe bereits folgendes versucht:
- das KB-Paket separat runtergeladen und installiert, anschließend deinstalliert. Hat beides zwar auch funktioniert, aber keine Auswirkung auf das Problem gehabt
Wie kann man diese Dauerschleife durchbrechen?
Das dachte ich auch.Terrier schrieb:Warum wieder deinstallieren?
Separat herunterladen, installieren und es sollte dann keine Dauerschleife Updates mehr geben.
Ist doch installiert.
Ich hab bereits weiter oben geschrieben, warum ich das nicht machen werde.Terrier schrieb:Ja dann Versuch doch ein Inplace Update (überinstallieren) von Windows aus.
Dauert halt 1-2 Stunden, alles bleibt doch erhalten, nur die Windows Systemdateien werden repariert.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Inplace Upgrade Windows 10 schnell reparieren
cartridge_case schrieb:Anderer Fall.
Nö, weil anderer Fall.Fragtastic schrieb:heißt es zu 100% von irgendjemandem "zu Problemen mit dem Update gibt es schon einen Thread"