Oder hab ich ein denkfehler und bin verwirrtbom bios build day? ja alle strom anschluss sind dran oben links jeweils die 2 8er bins und die atx 24 pin ist auch dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gestern schon das unnötigste und was nicht verwendet wird entfernt.,stecker nach korrigiert.maikwars schrieb:Prüfe nochmal genau die Stecker vom Netzteil, dass diese korrekt sitzen. Stecke nur das nötigste an:
Anhang anzeigen 1441959
das bild das ich hier reingestellt hab ist mit 2 rams, also man sieht es am gesamtvolumen des speichers, ich komme also mit 2 modulen ins bios. in einem forum stand nur drin man solle mit einem modul starten, ich versuchte nur eine möglichkeit. die rams sind somit kombatibel. dann liegts wahrscheinlich am board.Tom-S schrieb:Also nochmal als Zusammenfassung:
Wenn die Kiste jeweils(!!) mit 1xRam in A2 oder B2 irgendwie ins Bios kommt ist zumindest an der CPU und am Sockel nichts faul.
Wenn man mit 2 Modulen (a2b2) nicht ins Bios kommt, ist das RAM inkompatibel, also anderes RAM oder anderes Board nehmen(besser letzteres).
also aktuell komme ich nicht mehr ins bios. es ist sehr wechselhaft nachdem er mal die selbsttest nach 6-7 mal neustarten besteht bin ich drin, da er manchmal wechselt von roter neustart auf gelbe led wie oben beschrieben usw. im bios selber wenn ich dann mal rein kommte läuft es stabil. nachdem ich alles wieder zusammengebaut habe zeigte das system keine regung und starte neu, jetzt leuchtet wieder dauerhaft die rote LED, also mit gleichbleibend meinte ich das sich nichts getan hatmaikwars schrieb:Sorry aber du müsstest nochmal genauer sagen was bei dir "gleichbleibend" bedeutet, kommst du ins BIOS? Welche LED leuchtet etc.
jap, darauf hab ich extra geachtet, die waren auch nie anders gesteckt wenn ich es mit 2 rams testeteTom-S schrieb:Waren denn die 2 Module auch als Dual-Channel (a2b2) gesteckt ??