Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI Z790 Tomahawk Wifi, Debug Rot, Installationsabbruch und Dauerschleife, kein Booten möglich
Dann anderes Mainboard. Hoffe Du hast die Hardware noch nicht so lange und kannst es Retoure zum Händler schicken und Dir ein anderes holen.
PS:
ich hatte bei meinem Setup (siehe Signatur) nur 1 -2 Neustarts beim ersten mal. Danach war Ruhe und das System läuft mit 4 RAM-Riegeln (4x 16GB) und XMP auf 5600 MHz fehlerfrei (gem. Memtest86).
Zur Info, das Board wurde heute begutachtet, es war zu sehen das 4 Pins verbogen waren, da es unsachgemäß behandelt wurde erhalte ich kein neues Board oder mein Geld zurück. Wasn Pech. Ich hab mir jetzt das Board von ASUS rog bestellt, das andere vorgeschlagene Board war im Vergleich technisch nicht auf dem selben Niveau wie die anderen beiden boards. Ich bedanke mich bei euch für all eure Tipps
Lg