Anwendungen starten nicht

sebastian.wind

Cadet 2nd Year
Hallo Forum,
Ich hab ein Problem mit meinem Pc und hoffe nach langer Recherche hier eine Lösung zu finden.

Ich kann seit ich meinen Pc neu aufgesetzt habe Keine Anwendungen mehr starten (außer Chrome) und starten meistens nur im Hintergrund welche ich aber per Taskmanager nicht beenden kann. zudem fährt er sehr lange runter und braucht bis zu 5 min bis die Lüfter aus sind.
Außerdem häng er sich oft im Datei-Explorer auf und der pc braucht ca. 30 sek. bis man ihn wieder bedienen kann.

Mein System

CPU: i7-3770k
Mainboard: msi Z77A-GD65
GPU: AMD Radeon Hd 6900 series
RAM: 8GB

Schon mal danke im Vorraus
LG.

Kein Wunder.
Das Geraet hat keinen Datentraeger. ;)

Nix zu sehen in der Ereignisanzeige oder Zuverlaessigkeitsverlauf? Die "verschwundene" Festplatte schon geprueft mit CrystalDiskInfo? Warum neu aufgesetzt?

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und motorazrv3
Festplatten sind gut bis auf Volume D: also die 1Tb Hdd die hat 20 Grad nach dem hochfahren
Ereignisanzeige sagt viele 428 Fehler und 328 Warnungen
habe den Uplay Launcher auch schon neu installiert bringt nichts Google sagt zu diesem Fehlercode`Festplattenfehler`
Zuverlässigkeitsüberwachung 01.03.2020 14_01_35.png

Welchen Grund hattest du zur „Neuinstallation„

Danke für eure Hilfe habe eine neue Festplatte und die Hdd rausgeschmissen und jetzt geht wieder alles top also lag es an der Festplatte die kaputt war nochmal danke für eure hilfe

Zurück
Oben