News Anwesen von McAfee-Gründer durchsucht

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Das Anwesen von John McAfee, dem Firmengründer des gleichnamigen Unternehmens für Sicherheits-Software, wurde polizeilich durchsucht. In dem Gebäudekomplex im mittelamerikanischen Belize sollen illegale Waffen, Sicherheitskräfte ohne Lizenz sowie ein medizinisches Labor gefunden worden sein.

Zur News: Anwesen von McAfee-Gründer durchsucht
 
Illuminatenorden...2pac, Jackson u. jetzt McAfee. Jemandem passt es nicht, dass er Geld spendet, wenn man es besser im Krieg etc. einsaetzen koennte.
 
@ULFx64

Er hat ja eben NICHT gespendet ;)

@Topic

Interessant... aber naja korrupte Politik\Polizei wäre ja leider nichts neues - siehe Kim Dotcom (Schmitz). Angst muss der haben, der groß ist und nicht nach der Pfeiffe der Größeren tanzt.
 
Mit Dotcom wollten die der Welt zeigen, dass ACTA eingefuehrt werden muss.
 
Auch wenn der vermeintliche Grund in der News genannt wird, aber... Was zum Teufel will man mit einem medizinischen Labor? Echt heftig. :D
 
weil er sich weigerte, für die politisch führende Partei in seinem Land zu spenden.
andere Länder andere Sitten.

In der Ukraine wird Opposition sofort in den Knast gesteckt. Und das eigene Gut sofort beschlagnahmt.
In der DDR war Stasi an der macht usw... usf... Beispiele wie diese gibts zu viele in der korrupten Welt der Politik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Schlagzeile der Nachricht kam mir sofort der Gedanke in den Sinn; endlich kommt heraus, daß die Entwickler von Anti-Virensoftware eben nicht nur jene entwickeln.
Das Bio-Labor paßt zumindest sinngemäß.
Vielleicht wirft das Geschäft mit der Anti-Virensoftware auch zu wenig ab, so daß eben von virtuell auf real umgestellt werden soll. :evillol:
 
Die gefundenen Waffen sind eindeutig als Hardwarefirewall zu deklarieren...:freak:

@Topic: Zuwenige Infos um wirklich ein Urteil oder Meinung haben zu können. Ich will nicht wissen, womit und mit wem sich z.B. Bill Gates und seinesgleichen ihre freien Zeiten verbringen.
 
Mittelamerika... mehr muß man nicht wissen.
 
Oh man hat in einem US Haushalt Waffen gefunden und in China ist übrigens ein Sack Reis umgefallen XD

Also mich hätte es eher gewundert wenn man keine Waffen gefunden hätte :D

Sonst Klingt das ganze irgendwie merkwürdig, Bio Labor Oo und ob er Antiseptika oder Antibiotika Produziert hat ist doch beides irgendwie merkwürdig, war einer Krank und war das heimliche Produzieren Billiger als der Pharma- Industrie das Geld in denn Rachen zu werfen, oder wie?
 
... wurde polizeilich durchsucht. In dem Gebäudekomplex im mittelamerikanischen Belize sollen illegale Waffen ... gefunden worden sein.
die Antwort darauf folgt dann im Bericht:
Für die meisten davon, aber nicht für alle, konnte John McAfee eine Waffenlizenz vorlegen, so der Bericht.
zwei der angestellten Sicherheitskräfte McAfees keine entsprechende Lizenz besaßen.
auwaja! - na das ist n Grund sofort polizeilich verhört zu werden.
John McAfee wurde dabei für 14 Stunden festgesetzt, später aber wieder freigelassen.
na wenn das kein Einschüchterungsversuch gewesen ist !?
Das gefundene Labor diene bereits seit 18 Monaten nur als Lager und sei auch zuvor nicht zur Herstellung von Antibiotika, sondern von Antiseptika verwendet worden, so McAfee. Der führende Wissenschaftler habe aber schon lange gekündigt.
wer lesen kann - ist klar im Vorteil!
 
Es war für Antiseptika, nicht für Antibiotika... ja nee is klar! Was wollte der damit? Ich trau der Pharmaindustrie auch keinen Meter weit, aber ich würde mir kein eigenes Labor einrichten, selbst wenn ich das Geld dazu hätte!

savage. schrieb:

Die Zombie Apocalypse kommt, es ist nur eine Frage der Zeit bis irgendein Spinner das Biohacking zu weit treibt. Manchmal hab ich das Gefühl das nur noch Geistesgestörte auf diesem Planeten leben... aber das war wohl schon immer so, nur das man sich heutzutage ein Biohackinglabor leisten kann... unfassbar...
 
@Fu Manchu

mea Culpa, schande über mein Haupt hab das Überlesen :(

Okay zu Belize keine Infos, aber Mittelamerika *hust*
 
Klingt irgendwie voll lächerlich, am Anfang dachte ich sie hätten vielleicht Waffen für einen kleinen Bürgerkrieg gefunden und ein Drogenlabor.
Aber Waffen die er (größtenteils) legal besitzt, ein Labor für Antibiotika/-septika und zwei "Schwarzarbeiter"?! Klingt für mich jetzt nicht nach einem großen Schlag gegen das organisierte Verbrechen, sondern eher als ob ihn jemand nicht leiden kann und sich an der richtigen Stelle gegen ihn stark gemacht hat.
 
Ich habe den Eindruck nur weil es John McAfee ist, ist er bei einigen gleich automatisch unschuldig - womit ich aber nicht sagen will das er automatisch schhuldig ist. Das können wir nämlich gar nicht beurteilen, weil wir lediglich Bruchstücke des Falles kennen.
Und nur weil er selber sagt er sei unschuldig heißt es nicht das er es auch ist. Boris Becker und Michael Schuhmacher haben auch behauptet sie hätten brav ihre Steuern gezahlt, was aber wohl nicht der Fall war.

Weder bzgl der Waffen noch des Labores können wir hier sagen ob er nun schuldig ist, genausowenig können wir seine Unschuld ausschließen. Auch wissen wir nicht wie die geistige Verfassung von Herrn McAfee ist, nur weil er mal ne Sicherheitssoftware rausgebracht hat.

Aber es müssen natürlich auch gleich Verschwörungstheorien losgetreten werden, gerade weil Herr McAfee auch eine Verschwörung gegen sich sieht, weil er sich einfach nicht vorstellen kann das er Gesetze gebrochen haben könnte wie mir scheint....
 
Nunja... ein Land mit scheinbar hoher Kriminalität, miesem Gesundheitssystem... da würde ich auch eigene Vorkehrungen treffen wenn ich die Mittel hätte... andererseits.. wenn ich die Mittel hätte.. würde ich wahrscheinlich auch eher auf meine eigene kleine Karibikinsel ziehen und müsste mir darum weniger Gedanken machen.
 
Zurück
Oben