News Anwesen von McAfee-Gründer durchsucht

Die haben doch nur versucht Viren zu bekämpfen :D :D

Beim überfliegen des Titels hatte ich gehofft hinter dem Artikel eine Verschwörung zu entdecken.
Nämlich daß die großen Antiviren Unternehmen dick in der Entwicklung und Verbreitung von Viren mitmischen.
Cui bono und so...

Eine Freundin von mir war 6 Monate in Belize, das kannst du mit tiefstem Mexiko gleichsetzen - in allen Belangen.

Ich hab keine Ahnung warum irgendjemand in so einem Drecksloch freiwillig leben will.

Mal wieder einer der schlechtesten Artikel zum Thema aller Newsseiten im Netz. Pfui.

Zu allen gefundenen Waffen habe er eine Bescheinigung vorgelegt, eine davon sei aber auf wundersame Weise während der Durchsuchung verschwunden.

Auf welches Niveau will CB sich begeben?

Illegale Waffen und Medizinlabor gefunden

Das wird am Ende vom Artikel widerlegt, da höchstens von einer "illegalen Waffe" die Rede ist, für alle anderen konnte er direkt einen Waffenschein vorzeigen. Aber auch den letzten Waffenschein konnte er später vorlegen.
Einfach mal zu lügen (bzw. die Überschrift von der Quelle zu kopieren) und mit illegalen ach so schlimmen Waffen auf Bild-Niveau für den Artikel zu locken ist unterste Schublade, zumal dann auch alle Waffen legal waren. Wenn schon so eine Überschrift, dann bitte als rhetorische Frage!

Auch leben wir in Deutschland und trotz CoD kann man zu "Shotgun" Schrotflinte sagen, genauso wie man zu "Sniper" Scharfschütze sagt. Zumindest wenn das Niveau des Verfassers nicht von CoD geschädigt wurde...

Auch waren neben den "Shotguns" die Gewehre Luftgewehre. Aber man kann ja alle Dramatik im Artikel gebrauchen, was?

Letzten Endes wurde der Artikel stark subjektiv verfasst und ist unter aller Sau, da McAfee als kleiner illegaler Spinner dargestellt wird, welcher irgendwelche Verschwörungswahnvorstellungen hat.

Eine kleine Hintergrundinformation zur GSU hätte nicht geschadet, bei der klar geworden wäre, mit was für einem unseriösen Haufen er es zu tun hatte, sodass er mit seiner Vermutung sicherlich nicht allzu falsch liegen dürfte.

PFUI Schreiberling, PFUI CB dass dieser Artikel freigeschaltet wurde.

Dr4ven schrieb:
Eine Freundin von mir war 6 Monate in Belize, das kannst du mit tiefstem Mexiko gleichsetzen - in allen Belangen.

Ich hab keine Ahnung warum irgendjemand in so einem Drecksloch freiwillig leben will.

Die Gründe dazu hast du bereits selber genannt. Anscheinend hat Mr. Kaspersky seine Schulden beim Präsidenten nicht rechtzeitig bezahlt...

Erinnert mich auch iwie an Breaking Bad.

Traurig sowas zu lesen...

Da frag ich mich immer wieder, wer wählt diese spaßten bzw. macht sie zur führenden Partei...

tonttu schrieb:
Ja der dumme Fette Ami frisst Cheeseburger und bekommt die Shotgun gleich im happy meal.

NEIN ES IST NICHT DIE USA. Es ist Belize.
Belize liegt in Mittelamerika, genauer Zentralamerika.
Ließt eigentlich niemand mehr den Artikeln

Hauptsache Amerika = USA, da muß eine Verschwörung dahinterstecken.

Ach Herrje.. hast natürlich Recht. Habe noch darüber nachgedacht aber dann im Quote meines Vorredners "Waffen in USA" gelesen und schon vom Artikel abgelenkt >.<.

Wobei es doch sein könnte, dass ähnliches in Belize möglich ist

Suxxess schrieb:
Mexico ist sowieso recht unsicher, da kann ich verstehen, dass er bewaffnet ist. Und wenn die mexikanische Regierung von reichen Bürgern Bestechungsgelder haben möchte und man nicht bezahlt... .Dann klingt die Erklärung für mich sehr pausibel. :)

Wer lesen kann ist immer noch klar im Vorteil ;)

das glaube ich mcafee aufs wort. dummerweise sind verschwörungstheorien genauso einfach zu glauben wie der scheiss in der bildzeitung (nur auf nem andren bildungsniveau)

Nur weils irgendwem nicht passt was er da macht , muss man ja nicht gleich sein Haus aseinandernehmen es gibt bestimmt genug illegale dinge in der Ukraine ;)

Antonio-Montana schrieb:
Letzten Endes wurde der Artikel stark subjektiv verfasst und ist unter aller Sau, da McAfee als kleiner illegaler Spinner dargestellt wird, welcher irgendwelche Verschwörungswahnvorstellungen hat.

Wäre ja sonst zu langweilig.

the land of the free hehe. quasi kapitalkommunismus(erst 2 sec denken was ich gemeint hab, bevor gleich das geschreie losgeht), freiheit ist ja gefährlich. der neue avengers stellt das auch für schlichte gemüter ziemlich genau dar, als loki sagt kniet nieder. 10000 leute einer steht auf (nur das die knieenden nicht gleich aufspringen und dem augefstandenem auch gleich was antun wollen---dann wärs richtig echt). Eure natürliche haltung eben gelle?

Es ist echt lustig, wie wir Europäer immer den Amerikanern vorwerfen, sich nicht auf der Welt auszukennen, aber sobald irgendwo von "Amerika" (wenn auch "Mittelamerika") die Rede ist, ist das natürlich sofort die USA.
Aber wehe, ein Amerikaner denkt mal aus Versehen, Prag läge in Deutschland, dann packen wir gleich die "dumme Amis" Keule aus... :rolleyes:

Ich habe mich beim Lesen des Artikels gefragt, was macht Herr McAfee eigentlich in Belize?
Und da stieß ich bei Wikipedia auf folgenden Satz: "Im Juni 2000 wurde Belize von der OECD als ein Land aufgelistet, in dem Steuerflucht und Geldwäsche möglich sind." Quelle

In dem Fall würde ich mal sagen: selber schuld, Herr McAfee. Wenn man in ein korruptes Land zieht, um Steuern zu sparen, dann muss man damit rechnen, dass der Staat auch mal weniger rechtsstaatlich handelt...

Zum dubiosen Bio-Labor findet sich bei Wikipedia übrigens folgendes: "Beginning in February 2010, John started a new venture in the field of bacterial quorum sensing. His new company QuorumEx is headquartered in Belize and is working towards producing commercial all natural antibiotics based on anti-quorum sensing technology." Quelle
Ergänzung ()

ggghhh schrieb:
the land of the free hehe. quasi kapitalkommunismus(erst 2 sec denken was ich gemeint hab, bevor gleich das geschreie losgeht), freiheit ist ja gefährlich. der neue avengers stellt das auch für schlichte gemüter ziemlich genau dar, als loki sagt kniet nieder. 10000 leute einer steht auf (nur das die knieenden nicht gleich aufspringen und dem augefstandenem auch gleich was antun wollen---dann wärs richtig echt).

Äh, what? Ich versteh kein Wort - aber "land of the free" sagt mir irgendwie, dass hier von den USA die Rede ist. Das hat mit dem Artikel aber nichts zu tun, denn es geht hier nicht um die USA!

ggghhh schrieb:
the land of the free hehe. quasi kapitalkommunismus(erst 2 sec denken was ich gemeint hab, bevor gleich das geschreie losgeht), freiheit ist ja gefährlich. der neue avengers stellt das auch für schlichte gemüter ziemlich genau dar, als loki sagt kniet nieder. 10000 leute einer steht auf (nur das die knieenden nicht gleich aufspringen und dem augefstandenem auch gleich was antun wollen---dann wärs richtig echt). Eure natürliche haltung eben gelle?

Ich verstehe so gut wie kein Wort dieses wirren Beitrags. Was zur Hölle soll Kapitalkommunismus sein? Das ist ein Oxymoron. Und von welcher natürlichen Haltung ist hier die Rede?

Zurück
Oben