LuminousVision
Lieutenant
Ich verstehe leider auch nicht, warum alle Welt bei Whatsapp bleibt. Es gibt so viele bessere Apps (Telegram/Line), aber nein, man muss ja den unflexibelsten Messenger von allen wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miteshu schrieb:Ich verstehe leider auch nicht, warum alle Welt bei Whatsapp bleibt. Es gibt so viele bessere Apps (Telegram/Line), aber nein, man muss ja den unflexibelsten Messenger von allen wählen.
jonderson schrieb:Ob die walled Garden Messenger Geschichte jemals endet und die Leute auf XMPP/Jabber umsteigen?
https://www.kuketz-blog.de/conversations-sicherer-android-messenger/
marco490 schrieb:Wenn es besser/hübscher ist weiß man warum.. Warum braucht man sonst neben einem Golf noch die Millionen anderen Autos? ;P
Miteshu schrieb:Ich verstehe leider auch nicht, warum alle Welt bei Whatsapp bleibt. Es gibt so viele bessere Apps (Telegram/Line), aber nein, man muss ja den unflexibelsten Messenger von allen wählen.
Amazon will nur: Geld, Macht, Einfluß, Kontrolle
stummerwinter schrieb:Amazon will nur: Geld, Macht, Einfluß, Kontrolle
stummerwinter schrieb:Nachdem man viele Buchläden in den Bankrott getrieben hat mit der "schönen neuen Digitalwelt" eröffnet man, ratet mal: Buchläden
cor1 schrieb:Andere Firmen und Konzerne wollen das natürlich auf gar keinen Fall! Ausser Amazon wollen alle nur das beste für ihre Kunden, brav Steuer zahlen, möglichst viel an die Armen spenden und natürlich den Weltfrieden.
Es entbehrt sich sicher nicht einer gewissen Ironie. Aber auf dem zweiten Blick kann man recht gut erkennen, was Amazons Strategie hier ist; Nachdem sich Amazon ein Quasi-Monopol erarbeitet und viele kleinere Buchläden zerstört hat, will man wieder die Laufkundschaft mehr ansprechen und eröffnet sukkzesive wieder physiche Buchläden unter dem erfolgreichen Namen.
Ich verstehe leider auch nicht, warum alle Welt bei Whatsapp bleibt. Es gibt so viele bessere Apps (Telegram/Line), aber nein, man muss ja den unflexibelsten Messenger von allen wählen.
Klueze schrieb:Erster Gedanke: WtF? NOCH son ding! NOCH einer? Echt jetzt?
Würde es auf Qualität, Datenschutz, Funktionalität, Geschwindigkeit oder was auch immer man sich einfällt, ankommen, wäre WhatsApp längst verschwunden.
Qualität, Funktionalität, Geschwindigkeit
Durch Gruppenzwang wurde zufällig WhatsApp groß