SirPopelAlot
Lt. Commander
Moin liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einen neuen Monitor =)
Anwendungen:
-Youtube/Netflix/Filme
- Word/Powerpoint
- Internetrecherche
- Zocken ist eher nebensächlich! Falls ich mal etwas spiele sind es eher Strategiespiele, oder RPGs
- Keine Shooter
Zur Zeit betreibe ich sehr viel Internetrecherche und schreibe auch viel am Computer, dabei fehlt mir unter FullHD oft der Platz für zusätzliche Fenster... Daher möchte ich gerne einen Bildschirm kaufen mit QHD, oder 4k. Bei der suche staß ich auf den AOC Q3279VWFD8, welchen ich wirklich interessant finde.
-Günstig
-IPS
-75Hz
-Großer Bildschirm/QHD
Nun Frage ich mich natürlich, ob es bessere alternativen gibt, bei einem Budget von 300 Euro.
Sollte man so einen Monitor besser nach Weihnachten bestellen, fallen da überlicherweise die Preise nocheinmal?
System:
GTX 1070
8Gb Ram
Xeon E3-1231
Eventuell würde ich dann auch auf eine Vega umsteigen.
Grüße
ich bin auf der Suche nach einen neuen Monitor =)
Anwendungen:
-Youtube/Netflix/Filme
- Word/Powerpoint
- Internetrecherche
- Zocken ist eher nebensächlich! Falls ich mal etwas spiele sind es eher Strategiespiele, oder RPGs
- Keine Shooter
Zur Zeit betreibe ich sehr viel Internetrecherche und schreibe auch viel am Computer, dabei fehlt mir unter FullHD oft der Platz für zusätzliche Fenster... Daher möchte ich gerne einen Bildschirm kaufen mit QHD, oder 4k. Bei der suche staß ich auf den AOC Q3279VWFD8, welchen ich wirklich interessant finde.
-Günstig
-IPS
-75Hz
-Großer Bildschirm/QHD
Nun Frage ich mich natürlich, ob es bessere alternativen gibt, bei einem Budget von 300 Euro.
Sollte man so einen Monitor besser nach Weihnachten bestellen, fallen da überlicherweise die Preise nocheinmal?
System:
GTX 1070
8Gb Ram
Xeon E3-1231
Eventuell würde ich dann auch auf eine Vega umsteigen.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: