Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AOpen Aoelus 6800 BIOS?
- Ersteller devil55
- Erstellt am
-RGC-excoutor
Banned
schon mal www.google.de probiert? man kaum hast du ne neue karte wollen alle wieder h flashen und übertakten. sowas versteh ich nich. hat die denn nur so wenig leistung? 

Tja, FarCry ruckelt wie Sau, der Rest geht derweil noch, aber ich wills ja nur kurz probieren, möchte nicht dauernd den RivaTuner und Power Strip offen haben
Und, ja ich habe google.de schon probiert
@bucji: Ich will die KArte ja als 6800 laufen lassen, aber eben fix im BIOS...
Und, ja ich habe google.de schon probiert

@bucji: Ich will die KArte ja als 6800 laufen lassen, aber eben fix im BIOS...
-RGC-excoutor
Banned

-RGC-excoutor
Banned
vll hast ja auch noch alte treiber leichen drauf?
buchi
Lt. Commander
würde die bench ergebnisse auch gut finden für dein system.
passt halt genau ins bild von deinem system.
vielleicht hast du auch ein wenig zu hohe ansprüche an dein sys und es geht einfach nicht mehr?
wer weiß.
bin jedenfalls beruhigt das mein system noch ganz gut mithalten kann.
hab bei 3dmark 03 ~7000 pkt .
passt halt genau ins bild von deinem system.
vielleicht hast du auch ein wenig zu hohe ansprüche an dein sys und es geht einfach nicht mehr?
wer weiß.
bin jedenfalls beruhigt das mein system noch ganz gut mithalten kann.
hab bei 3dmark 03 ~7000 pkt .
-RGC-excoutor
Banned
ach ja deine high end pci karte 
hm aber ich hatte das auch mal mit denn wenig fps bzw punkten. sollte eigentlich immer so 19000 haben im 3dmark01 hatte aber immer nur 14000 alles ausprobiert nix. naja dann hab ich eben windows platt gemacht nen cmos reset und gucke da.
19000 punkte.
hab nie heraus gefunden an was es lag aber dann ging es auf jeden super. 

hm aber ich hatte das auch mal mit denn wenig fps bzw punkten. sollte eigentlich immer so 19000 haben im 3dmark01 hatte aber immer nur 14000 alles ausprobiert nix. naja dann hab ich eben windows platt gemacht nen cmos reset und gucke da.

-RGC-excoutor
Banned
gibts bei nvidia auch dieses fast writes? ich kenne mich da nich so aus. aber 15k im 01
is ja lach haft mit dein system.
jaja die wege des heern
naja also ich würde nur windows neu install. ich weiß man könnte auch nach denn fehler jetz 2 std suchen. oder 40min warten und windows xp is neu drauf. ich würde die 40min variante bevorzugen.

jaja die wege des heern

naja also ich würde nur windows neu install. ich weiß man könnte auch nach denn fehler jetz 2 std suchen. oder 40min warten und windows xp is neu drauf. ich würde die 40min variante bevorzugen.

-RGC-excoutor
Banned
ja ich hab extra nur c 4gig gegeben das ich garnich auf die idee komme das zu zumüllen.
ja 40min.
37min dauert die install und 3min um das netzwerk einzurichten um ja nix auf fb zu verpassen.
@Topic. hm hast du auch mal in der regestrie nach geguckt und alles mal gelöscht? oder mal drive cleaner laufen lassen?
omg nen tag

37min dauert die install und 3min um das netzwerk einzurichten um ja nix auf fb zu verpassen.

@Topic. hm hast du auch mal in der regestrie nach geguckt und alles mal gelöscht? oder mal drive cleaner laufen lassen?
omg nen tag