AOpen Aoelus 6800 BIOS?

devil55

Captain
Hallo!

Wo finde ich das AOpen Aeolus 6800 BIOS?
Welches Flash-Programm benötige ich dazu? Und wie flashe ich das dann?

Dangö :)

tja....
man will halt wenig geld ausgeben und viel leistung dafür bekommen.
so schauts halt heute leider aus.
also ich würd die le weiter als non gt/ultra laufen lassen.
was willste denn viel mehr?

Tja, FarCry ruckelt wie Sau, der Rest geht derweil noch, aber ich wills ja nur kurz probieren, möchte nicht dauernd den RivaTuner und Power Strip offen haben

Und, ja ich habe google.de schon probiert ;)

@bucji: Ich will die KArte ja als 6800 laufen lassen, aber eben fix im BIOS...

:confused_alt: echt farcry ruckelt derb? :o das lief doch bei einer 9800pro total flüssig vll mal aa und af aus machen? guck doch mal auf der hersteller seite. :)

Auf meiner 9800Pro hatte ich, wenns gut geht 25fps :lol:
Jetzt knappe 30... Patch is drauf (1.3), AA/AF is aus, schalte ich so gut wie nie an

komisch, far cry läuft bei mir ohne aa/af bei max high detail mit 35-40 fps :)

@buchi: So hoch hatte ich das noch nie, wie gesagt, wenns gut geht 30 fps, das ruckelt nur so dahin, und wenn auch noch gegner kommen, dann kann man es eh gleich vergessen :rolleyes:

wieviel fps hast du bei dem doom II bench im high detail modus?
also ich komm ohne oc auf 42fps und mit oc des prozzis und der graka auf knapp 50 fps im 2. durchlauf.

Im 2ten Durchlauf habe ich mit derzeitiger Konfig. 57 fps

Die ganzen Benchmarkwerte passen ja auch, wie ich finde, gut zum Sys:
AM3: 47.552
D3: 57 fps
3DMark03: 8604

Zuletzt bearbeitet:
würde die bench ergebnisse auch gut finden für dein system.
passt halt genau ins bild von deinem system.
vielleicht hast du auch ein wenig zu hohe ansprüche an dein sys und es geht einfach nicht mehr?
wer weiß.
bin jedenfalls beruhigt das mein system noch ganz gut mithalten kann.
hab bei 3dmark 03 ~7000 pkt .

@excoutor: ich habe eigentlich alles aufgräumt, aber halt ohne diese Tools...

War ja vorher nur ne Permedia 2 drinnen, die hatte Windows Standard-Treiber :lol:

ach ja deine high end pci karte :lol:

hm aber ich hatte das auch mal mit denn wenig fps bzw punkten. sollte eigentlich immer so 19000 haben im 3dmark01 hatte aber immer nur 14000 alles ausprobiert nix. naja dann hab ich eben windows platt gemacht nen cmos reset und gucke da. :eek: 19000 punkte. :) hab nie heraus gefunden an was es lag aber dann ging es auf jeden super. :D

die wege des herren sind unergründlich, würd ich da mal sagen.
aber benches sind ja zum glück nicht alles!

Hmm, ja da wär gleich das nächste Prob: ~15k Punkte im 01er :lol:
(Kann aber auch an meiner CPU liegen...)

Jaja, die PCI Karte war High-End, die macht jede X800XT PE platt :p

gibts bei nvidia auch dieses fast writes? ich kenne mich da nich so aus. aber 15k im 01 :lol: is ja lach haft mit dein system. :(

jaja die wege des heern :lol:

naja also ich würde nur windows neu install. ich weiß man könnte auch nach denn fehler jetz 2 std suchen. oder 40min warten und windows xp is neu drauf. ich würde die 40min variante bevorzugen. ;)

Du brauchst 40min. bis das fertig ist? Ich hab den ganzen Kram auf C:, das heisst: alle Progs neu, alle Games neu, alle benches neu *OMG* :hammer_alt:

ich brauch nen Tag dazu :freak:

ja ich hab extra nur c 4gig gegeben das ich garnich auf die idee komme das zu zumüllen. ;) ja 40min.

37min dauert die install und 3min um das netzwerk einzurichten um ja nix auf fb zu verpassen. :lol:

@Topic. hm hast du auch mal in der regestrie nach geguckt und alles mal gelöscht? oder mal drive cleaner laufen lassen?

omg nen tag :freak: :eek:

Wie hast du denn partitioniert? Ich hab 120Gb vollzumüllen, schlag mal was vor...

Achja, weiss trotzdem niemand, obs ein 6800 nonGT/Ultra BIOS gibt?

Anhänge

• 3dmark01.JPG
    3dmark01.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 250
Zurück
Oben