AOpen Aoelus 6800 BIOS?

[vom thema abschweif]

ich hab zwar nur 80gig hdd aber ich hab mir das so eingeteilt.

4gig für windoof

6gig für krempel z.B benchmarks und notiezen

10gig patches

60gig für games

so läßt sich das am schnellsten formatieren ohne großen daten verlust [zum thema zurückkehr] :lol:

ich werd mich mal genau auf die suche nach dem bios machen.

Ps: man wir schweifen vom thema ab wenn das nen mod spitz bekommt. :D

Ne, dreht sich doch alles um die 6800LE, wie ich die zum laufen bekomme ;)

Aber gut zu wissen...

tauschbörsen sind doch nicht illegal, solange man keine illegalen sachen sich saugt.
naja, und so ein bios, gibts da copyright drauf?

@ Devil, ich habe mit meinem System knapp 10.000 Punkte. Da ist echt der Fisch drin. (aber nur bei dir ;))

HiRoh schrieb:
@ Devil, ich habe mit meinem System knapp 10.000 Punkte. Da ist echt der Fisch drin. (aber nur bei dir ;))

worin und womit hast du 10k pkt?

mit deinem rechner im 3dmark01se mit dem rechner aus der sig oder wie meinst du das?

:eek: denke mal er meint schon den 3dmark01se in 3dmark03 wäre es ja hammer mit einer ti4200 und im 05. :D so def ich das jetz mal.

Hmm, die Performance ist dadurch gestiegen, dass ichjetzt einfach fastWrites aus habe. Hab ich noch nie aus gemacht :freak: Steckt ja das Wort Fast drinnen :lol:

Naja, jedenfalls habe ich jetzt:
05: 3124
03: 8664
AM3: ~49k

hehe also gibts auch bei nividia fast write ich dacht das gäbe es nur bei ati. :) naja dann is doch ok, wenn es jetz voll abgeht. :D

naja, voll abgeht ist noch nicht der richtige Ausdruck... FarCry geht noch immer nicht ordentlich.

-RGC-excoutor schrieb:
hehe also gibts auch bei nividia fast write ich dacht das gäbe es nur bei ati. :) naja dann is doch ok, wenn es jetz voll abgeht. :D

ich hab noch NIE einen unterschied zwischen fastwrite on/off mitbekommen.
führt meistens nur zu systeminstabilitäten.

aber farcry müßte eigentlich gut laufen bei dir, läuft ja auch bei mir gut.
*komisch* :o

Ich will irgendwie nicht neu formatieren, aber wies aussieht, muss ich wohl :(

Aber ich kanns mir nicht vorstellen, wieso läuft nur FarCry ruckelig, sonst nix?

Hab ich auch schon...

brauchst du denn farcry so sehr?
gibt doch viel bessere spiele....

zB. cs: source muahhh... und dabei hab ich cs bihser gehasst.

-RGC-excoutor schrieb:
:eek: denke mal er meint schon den 3dmark01se in 3dmark03 wäre es ja hammer mit einer ti4200 und im 05. :D so def ich das jetz mal.

*dingdingding* Richtig! Ich meine natürlich 3dmark01se alles andere wäre ja unmenschlich. ;)

nich unbedingt. :D hättest ja auch denn 2000 meinen können. oder das du 10000 reiskörner gewonnen hast. :lol:
mein kumpel hatte mal 14000 punkte im 3dmark01se mit einer ti4200. :eek: (UCD) jetz weißt wenn ich meine ;)

Zurück
Oben