DerHase15
Cadet 4th Year
Hi alle zusammen ,
Ich habe ein Problem mit meinem neu gebauten PC.
Das Gigabyte X570 Xtreme zeigt mir kein Bios mehr an.
Habe das System jetzt eine Woche und es lieft fast alles gut , außer der Energiesparplan
lief mehr schlecht als recht gut.
Da hab ich hier im Forum einen Beitrag gefunden (danke an @sz_cb ) und den V4 runtergeladen.
ich wollte dann heute ins Bios ,die Einstellungen dafür vornehmen, und siehe da , kein Bios da .
Ich komme nicht über die üblichen Tasten ins Bios , habe schon `clear cmos´ und reset probiert aber nix passiert . zeigt mir kein
Starbildschirm mehr an , Bildschirm geht an und bleibt schwarz, so nach ca 1 min kommt dann der Anmeldebildschirm Win10,
manchmal muss ich auch mehrmals starten. Keine Ahnung was das sein kann.
Wenn dann Win 10 läuft ,ist alles normal.
Es kommt halt nur kein Bios und der Start dauert ewig lange.
Ich habe ein Problem mit meinem neu gebauten PC.
Das Gigabyte X570 Xtreme zeigt mir kein Bios mehr an.
Habe das System jetzt eine Woche und es lieft fast alles gut , außer der Energiesparplan
lief mehr schlecht als recht gut.
Da hab ich hier im Forum einen Beitrag gefunden (danke an @sz_cb ) und den V4 runtergeladen.
ich wollte dann heute ins Bios ,die Einstellungen dafür vornehmen, und siehe da , kein Bios da .
Ich komme nicht über die üblichen Tasten ins Bios , habe schon `clear cmos´ und reset probiert aber nix passiert . zeigt mir kein
Starbildschirm mehr an , Bildschirm geht an und bleibt schwarz, so nach ca 1 min kommt dann der Anmeldebildschirm Win10,
manchmal muss ich auch mehrmals starten. Keine Ahnung was das sein kann.
Wenn dann Win 10 läuft ,ist alles normal.
Es kommt halt nur kein Bios und der Start dauert ewig lange.