Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apacer Aeolus: Türkiser Speicher mit Lüfter
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Apacer Aeolus: Türkiser Speicher mit Lüfter
TchiboMann
Lt. Commander
Naja, relativ Sinnfrei mag man meinen.
Man sollte dann aber, wenn man diese RAMs einsetzt, darauf achten, dass die nicht mit dem CPU-Kühler kollidieren...
Man sollte dann aber, wenn man diese RAMs einsetzt, darauf achten, dass die nicht mit dem CPU-Kühler kollidieren...
Sublogics
Rear Admiral
Allerdings pusten die Lüfter die Luft nur auf das Blech dahinter was dann die Luft seitlich weg drückt.Slavefighter schrieb:Bei der größe ca 400u/min sollte doch ausreichend sein um die Wärme richtung CPU-Kühler zu befördern =)
Anders geht es aber aufgrund der Platzverhältnisse auch nur mit Zusatz-Kühlern, wie z.B. dem OCZ-Aufsatz. Der nimmt dann aber wieder woanders Platz weg.
Kottenpipel
Lt. Commander
In welches Gehäuse sollen die bitte passen? Ich meine, ohne Kabel, Steckkarten und Laufwerke zu blockieren...
Heretic Novalis
Banned
wo gibts das zu kaufen?
von der art her würde ich sagen wäre dieser shop die richtige wahl:
http://www.getdigital.de/index/start
sachen gibts .... -.-
von der art her würde ich sagen wäre dieser shop die richtige wahl:
http://www.getdigital.de/index/start
sachen gibts .... -.-
Ich bezweifle das die Lüfter überhaupt etwas bringen. Und die 2-3° kann ich mir auch sparen...
Das Design ist wie immer Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. Lieber
schlichtes silber oder schwarz. Zudem stimmt aus meiner Sicht der Luftstrom je nach Gehäuse
überhaupt nicht überein. Wenn die dann einfach die warme Luft umwälzen macht es noch weniger
Sinn... Wenns dumgeht ziehen die nur die warme Abluft der CPU an.
Das Design ist wie immer Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. Lieber
schlichtes silber oder schwarz. Zudem stimmt aus meiner Sicht der Luftstrom je nach Gehäuse
überhaupt nicht überein. Wenn die dann einfach die warme Luft umwälzen macht es noch weniger
Sinn... Wenns dumgeht ziehen die nur die warme Abluft der CPU an.