Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApacer NOX RGB DDR4: DDR4-RAM lässt LEDs in der Breite intensiver leuchten
Die von Apacer bislang nur für Notebooks im SO-DIMM-Formfaktor angebotenen RAM-Kits der NOX-Serie werden nun auch für Desktop-PCs adaptiert. Die NOX-RGB-DDR4-Reihe soll bei einem breit aufgestellten Portfolio und einer maximalen Taktung von 3.200 MHz (CL16) als Gaming-Speicher eine ausgeprägte Leuchtdichte der LEDs bieten.
8 von 10 RAM-Kits in den Top 10 bei Geizhals sind ohne RGB-Beleuchtung ausgeführt und insgesamt stehen 4.000 Kits ohne Beleuchtung derer 600 mit Beleuchtung gegenüber.
Hinzu kommt, dass jede relevante Serie wie z.B. Trident Z sowohl mit als auch ohne RGB zu haben ist.
Es gibt also überhaupt keinen Grund sich hinsichtlich RAM+RGB wieder in einen Blutrausch hineinzusteigern.
Der gleiche RAM in neuem Heatspreader. Darauf haben alle gewartet!
Derzeit scheinen viele die Resterampe noch schnell auszubauen, kurz bevor Hynix, Micron und Samung mit neuer Generation starten.
@eLdroZe ich glaube @RaptorTP meinte nicht dich mit dem „Stock aus dem Ar*** ziehen“, sondern die Leute die jedes Mal in einen RGB Blutrausch des Todes verfallen und RGB in FPS umzurechnen versuchen.
Das Thema ist sowas von ausgelutscht.
Egal ob Aegis, FlareX, Trident Z, RipJaws V, Vengeance oder Ballistix, alle relevanten Serien gibt’s von DDR4-2133 bis 3600 ohne RGB.
Sich über RGB-Module aufzuregen ist völlig weltfremd und diese „mehr FPS durch RGB“ Bewegung ist ein riesengroßer Kindergarten.
Da sind die Hersteller aber mit Schuld dran. Jedes "Gaming" Bauteil mit RGB bestücken zu wollen grenzt ja schon fast an Zwangsstörung.
"Jetzt auch mit RGBs auf den RGBs..."
Die meisten Kommentare vor mir und die nächsten kommenden 2 Seiten sind komplett nicht zu gebrauchen. Bei der nächsten News zu Hardware mit RGB einfach direkt die Kommentar Funktion abschalten ty.
Kann mich noch super erinnern als ich in Saturn für mich ne neue Maus gesucht habe und zwei Jugendlichen diesen Satz gesagt haben: "Wenn du mehr Leistung haben willst brauchst du RGB". Ich musste wirklich innerlich lachen^^
Bei mir laufen hier noch die Ballistix Tactical LP 1600 CL8 @ 2133 CL10. Habe sie damals gewählt weil 1. Low Profile, 2. reduzierte Spannung, 3. bessere Latenzen als die "normalen" 1600er. Die haben zwar 25,5mm, davon sind sicherlich allein 5mm vom Heatspreader Aber selbst damit immer noch weiiiit unter den heute üblichen 35-40mm
Kann mich noch super erinnern als ich in Saturn für mich ne neue Maus gesucht habe und zwei Jugendlichen diesen Satz gesagt haben: "Wenn du mehr Leistung haben willst brauchst du RGB". Ich musste wirklich innerlich lachen^^