cookie_dent
Commander Pro
wer kauft denn noch 2400er DDR4?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
general-of-omega schrieb:Finde es schade dass gefühlt jeder zweite Artikel um RGB Geräte handelt....
wurscht da die leute, die RGB ram haben wollen in der Regel eine AIO nutzen werdenCompuJoe schrieb:Wenn ich mir diese Module anschaue, besonders die Bauhöhe, wird es wohl bei vielen Kühlern Probleme geben.
Ist doch das gleiche leidige Thema wie mit USB-A. Gibt halt immer irgendwelche die glauben alles müsste so bleiben wie es ist und vermutlich am liebsten noch ein Diskettenlaufwerk im Notebook hätten und jedes Produkt dass von ihrer Linie abweicht, wäre müll...RYZ3N schrieb:8 von 10 RAM-Kits in den Top 10 bei Geizhals sind ohne RGB-Beleuchtung ausgeführt und insgesamt stehen 4.000 Kits ohne Beleuchtung derer 600 mit Beleuchtung gegenüber.
Hinzu kommt, dass jede relevante Serie wie z.B. Trident Z sowohl mit als auch ohne RGB zu haben ist.
Es gibt also überhaupt keinen Grund sich hinsichtlich RAM+RGB wieder in einen Blutrausch hineinzusteigern.
Was sicherlich problemlos umsetzbar wäre, wobei ich immer sagen muss, sobald Hardware-Firmen an eine Softwarelösung müssen, kannst du das direkt beerdigen.Fliz schrieb:Der RAM kann nur leuchten? Oder zeigt der z.B. die Auslastung an? Wäre doch mal was Sinnvolles für RGB.
Fliz schrieb:Der RAM kann nur leuchten? Oder zeigt der z.B. die Auslastung an? Wäre doch mal was Sinnvolles für RGB.
devastor schrieb:Apacer gibt es noch?