• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

APB All Points Bullitin Reloaded (BETA) Premium ?

Area51-

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
149
Hallo Liebe PC gemeinde :D

ich habe mir heute morgen die Open Beta von APB Reloaded runtergeladen und installiert.

Bis jetz lief alles sehr gut aber wenn ich jetz ein Auto Anpassen will ( so mit farbe und stickern) und dann auf speichern drücke kommt die meldung dass ich zu viele änderungen durchgeführt habe und dies nur mit einem premium account durchführbar ist. :freak:

dann kann ich entweder die sticker und den lack wieder löschen oder mir einen premium account für bars geld kaufen. :(

Wie wird das sptäter einmal sein wenn die Beta geschlossen wird ????
ist das spiel kostenlos und man muss sich für manche funktionen einen premium accout kaufen oder kostet das spiel geld und ist im laden erhältlich wie zb. GTA 4

danke im vorraus lg Alex :D
 
Free to Play und für besondere Dinge wie bessere Waffen , Auos, etc wird es einen ingame Shop geben wo du dann diese Sachen kaufen kannst.
Ansonsten ist es für Umme
 
hab jetzt 2 tage lang gezoggt und bin leider mehr als enttäuscht. entweder hatte ich nur pech weil ich andauernd nur mit -sorry- vollidioten zusammenspielte die es nicht schaftten die einfachsten dinge zuregeln oder deckung zugeben. desweiteren laggt es teilweise stark und die missionen sind eigentlich immer sehr ähnlich.
 
ja das mit den missionen ist dumm

ich würde es besser finden wenn das game m´ncih free to play wäre man aber dafür direkt alle dinge benutzen könnte
 
@Area51:

Und genau deswegen ist RealityWorlds pleite gegangen. Es war mal ein non Free 2 Play. Hieß damals All Points Bulletin.
Gamersfirst hats nur übernommen wieder aufgewärmt und macht nun ein F2P daraus.

Weiters wird es hier bei APG genauso gehandhabt wie bei World of Tanks. Man kauft sich für Bares, spezielles Ingamegesld und kann sich dann nen Prem Account kaufen und zusätzliche Inhalte wie permanente Waffen etc ;)
 
Spiele APB Realoaded jetzt schon gut 2 Wochen. Habe damals auch das Original gespielt und bin ein wenig entäuscht.
Die alten "Bugs" sind noch immer da. Das gelagge dass ab und zu da ist, ist einfach graussam, genauso wie noch immer nicht die Gegnerwahl funktionert. Mit ein bischen Glück/Pech bekommt man den ganzen Tag nur Gegner auf den Hals die einen nur Schief anblicken müssen und man fällt um xD
Sonst haben sie halt das F2P System eingesetzt. Dh keine permanten Waffen die man kaufen kann, im Soicaldistrikt geht nur viel mit Premium...
Aber sonst, ist das Spiel für ein F2P Spiel sehr gut Spielbar und man kommt auch ohne super Extras genau so schnell/langsam wie im Original weiter...
 
Das Leveln der Kontakte erscheint mir nun deutlich langsamer, da man volle 10 (vorher 6) Stufen bei jedem leveln muss, bevor sich der nächste Kontakt freischaltet (vorher wurde bei Stufe 3 der nächste Kontakt freigeschalten). Ansonsten eigentlich exakt das gleiche Spiel wie damals, lediglich die Waffen sind nach 10 Tagen Spielzeit wieder weg und man muss sie sich neu kaufen. Das ist jedoch kein Problem, da man das Geld einer Waffe in der Regel locker in einem Tag wieder drin hat.

Um APB nach der Beta weiterspielen zu können musst du nichts bezahlen. Alles wird wie bisher gehandhabt. Auch deine Charaktere sollen zu 99% übernommen werden. Mit Premium, also einer Art monatlichen Gebühr wie bei anderen MMOs üblich, hast du den Vorteil 30% mehr Geld und 30% mehr Ruf bei den Questgebern zu bekommen. Zudem hast du die Möglichkeit einige "Stickerschichten" mehr auf deinem Charakter/Auto anzubringen.
Auch bessere Waffen sollte es eigentlich nicht im Itemshop geben, man sollte alles im Spiel mit Spielgeld kaufen können.
Man muss es so sehen, dass man wie in anderen MMOs monatlich sein Geld für Premium bezahlt (kein Abo hier, wie bei anderen MMOs üblich; Gamtimecards ausgenommen) und für Waffen/Autos, welche man sich permanent kaufen kann, das Spiel an sich bezahlt, als würde es für 40€ im Laden stehen.
Dabei darf und sollte auch jeder selbst entscheiden, ob und wie viel er kaufen möchte.
Das steht jedem Spieler von APB frei.
 
danke für die antworten
sry dass ich mich erst jetzt wieder melde
ich hatte den fehler gemacht dass ich die alten schichten der 1. autos nicht enfernt hatte, somit hatte das auto zu viele sticker schichten

auch wenn das game noch so gut wäre eine monatliche gebühr zahle ich dafür nich da spar ich lieber mein geld :D
 
Weiß zufällig jemand wie lange die Beta dauert? Ich hab nämlich wenig Lust zu spielen und dann in ein paar Wochen von vorne anzufangen oder behält man seine Charaktere auch in der Final Version?
 
Ich denke mal es wird bei NON-PREMIUM Spielern sein wie bei WOT. (Hardreset) Und die die Premium hatten werden wahrscheinlich überneommen...

So stelle ich mir das vor. Ist aber reine Spekulation meinerseits.
 
Zurück
Oben