• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

APB Reloaded

Tweaks

Lieutenant
Hallo,

ich wollte bei Steam gerade APB Reloaded anschauen habe beim geburtsdatum aber auf 2003 statt 1993 geklickt jetzt komme ich nichtmal auf die Seite vom Game :(
Kann man da was machen ?

Ist das sowas wie eine Demo Version ? Weil das Game gibt es ja auch im Laden für 20€

Das ist free to play. D.h. das Spiel ist kostenlos, du kannst dir aber für echtes Geld Boni (besser Waffen etc.) kaufen. Die Ladenversion hat dann eben solche Boni schon mitgelifert.

Zu Steam: Ich glaub Cookies löschen und neu starten hilft da

Alles klar danke.

Cookies löschen geht nicht habe es nicht mit dem Browser gemacht sondern in Steam direkt

Steam benutzt vermutlich immernoch den Internet Explorer im Hintergrund - wenn du bei diesem die Cookies löschst, sollts eigentlich gehen.

Nein, seit knapp 2 Jahren liefert Steam seinen eigenen Browser mit welcher die Webkit Engine benutzt.

Hi Leute,

Ich poste jetzt einfach mal hier. Gibt es Leute die das Game aktiv spielen hier? Ich habe jetzt vor einer Woche mal damit angefangen und es ist auch ganz lustig. Alleine ist es allerdings teilweise etwas langweilig und auch die Missionen frustrieren, da alle schon ziemlich gute Waffen, Autos und Upgrades haben.
Klar das ist nicht alles. Wenn ich mit jemandem im Team spielen könnte wäre mir schon sehr geholfen.

Sputnik

Zurück
Oben