Mork-von-Ork
Fleet Admiral
MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI bietet 6 Anschlüsse für Lüfter, man kann wenn man will den Pumpenanschluss auch noch mit verwedenden dann sind es sogar 7.Torcher schrieb:Ausreichend mosfets für die CPU, 6x Lüfteranschlüsse falls ich mal auf komplett Luftkühlung gehen will, Wifi fähig sollte der sein… und halt keine Sparmodell am besten, weil da ja ein 5900X verbaut werden soll.
Wifi bringt es auch mit und was die Spannungsversorgung angeht sei zum einen angemerkt, dass der 5900X jetzt kein Verbrauchsmonster ist und das Board hier ebenfalls gute Kost abliefert.
Das Theme VRMs ist ohne Frage wichtig es braucht aber kein 300€ MB um die aktuellen AMD CPUs zu betreiben.
Letztlich bietet das Board die 3 o.g. Bedingungen ohne Probleme.
Es muss ja nicht jeder Kühler mit der Grafikkarte auf Kuschelkurs gehen.Torcher schrieb:Wenn dann der AS500 Plus, aber der
Kühler wirkt einfach optisch schmächtig.
Dann ergibt es Sinn, das nachzuholen.Torcher schrieb:Habe mir dazu keine Reviews angeguckt,
Der Unterschied ist auf dem Papier schon nicht riesig, in der Praxis für reines Gaming nicht vorhanden, wenn man nicht unbedingt absoluter Samsung Fanboy ist (und vom Fanboy sein rate ich dringend ab) dann würde ich die 35€ sparen, vor allem da du im anderen Thread ja mehrfach betont hast wert auf P/L zu legen.Torcher schrieb:Nehmen die beiden sich nicht viel? Also im Schlagabtausch mit der Samsung SSD 970 Evo Plus 1TB?