Ich wollte hier mal pushen, da ich schon seit einiger Zeit auch wieder im Rennen bin und ich muss sagen, dass Gamerfirst einen klasse Job macht und gemacht hat:
# Performance klar verbessert, bei mir immernoch etwas stuttering was an meiner soundkarte liegt, aber alles in allem deutlich verbessert worden, wenige Ruckler, flüssiges Spielgefühl etc.
# Contactleveling auch übersichtlicher, der gesamte Progress ist nun definitiv gut aufgeschlüsselt worden und es spielt sich gut
# Waffenbalancing nahezu optimal wie ich zumindest finde, auch wenn streckenweise eine Waffe OP war, haben sie sehr gut auf das Feedback der Community reagiert und nun spielt es sich wirklich gut
# Keine wirklich nennenswerten Vorteile durch "leased Weapons", premium ziemlich billig (5-6€ in der beta) und gute Vorteile dadurch die aber keinen Spieler in Nachteile bringen (+30% ruf, cash etc.)
# Carhandling verbessert, man merkt deutlich, dass hier viel gebaut wurde und die Autos sind zum Großteil wirklich top vom Handling her
# An vielen Stellen auf das Communityfeedback eingegangen
# client auf 4gb gedrückt
# Arbeiten Bugs systematisch ab und man merkt wirklich, dass diese Bugs dann weg sind (Punkbuster fix, district change fix, stuttering fixes, crashing fixes, gpf fixes usw.)
# DEUTLICH bessere Kommunikation mit der Community (häufiger, im forum + blog, bei dringenden Sachen sogar innerhalb einer Stunde ne Antwort (bug im arma shop)
Alles in allem freue ich mich wirklich sehr, in welche Richtung sich APB entwickelt und ich glaube, wenn dem Spiel auch von den alten Käufern eine zweite Chance gegeben wird und das Spiel wirklich so gut mit dem Armas Marcetplace umgeht wie jetzt, sodass man keine Waffen kaufen muss um entsprechende Vorteile zu erlangen, dann könnte das wirklich der eigentlich erhoffte Hit werden. Time will tell.
Spielt noch jemand von euch? Was sind eure Erfahrungen? etc. pp.