• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

APB Reloaded

Hi,

ich hab schon die closed beta vom "ersten" APB gespielt und fand es damals schon nicht allzu berauschend. Ziemlich oft das gleiche (fahre dahin, bewache das, sprüh da was an die wand..), steuerung etwas schwammig (GTA IV ist um meilen besser), grafik nicht so der bringer (landschaft sehr karg, häusertexturen sehr einfach).
Mich hat es dann auch nicht gewundert, dass die firma pleite gegangen ist.

Bei der jetzigen closed beta hab ich ja einige änderungen erwartet, aber es ist ja wirklich das gleiche spiel, mit den gleiche fehlern. Ich glaube wieder nicht, dass das was wird.

Aber wem's gefällt, viel spaß. :)

Habs früher auch gespielt, ist 100% das gleiche, nur das matchmaking ist wohl besser und das Waffenbalancing.

Grafik ist schlechter, da viele mit low end rechner über performance geheult haben, nur AA ist hinzugekommen, das gabs aber auch mit nhancer schon.

Gestern Abend gabs 2h Warteschlange auf dem EU1 Server und 1h auf dem EU2 Server, als ich dann mal drauf war ist das Spiel nach 30min abgeschmiert und schwups durfte ich wieder in dei Queue.

Ansonsten macht es Spaß für zwischendurch, besonders wenn man ne nette Gruppe erwischt die zusammen spielt.

Die Warteschlange wurde nur aktiviert da die US Server abgeschmiert sind und einer Wartung unterzogen wurden.

Ansich hat sich, im Gegensatz zum "alten" APB, ne Menge geändert gerade die ganze Umstellung zum Micropayment und zum F2P hat das Spiel mMn ziemlich verschlechtert als verbessert.

Und auch das "billige" Versprechen sich mehr um die Cheater / Hacker zu kümmern, ist auch sehr auf der Strecke liegen geblieben.

Mit dem Auto rumfahren ist ja noch ganz lustig mit Blaulicht aber wirklich content hat das Spiel ja nicht?!

Richtig ärgerlich sind unsichtbare Wände im Spiel. Ich wollte zb. in eine Tiefgarage fahren wo gerade ein NPC reinfuhr und ich prallte voll gegen die imaginäre Wand. Das hat meinen Spielspass doch extrem gesenkt.

Ich kann nur sagen das spiel ist richtig gut wenn mann es auch versteht ! Leider dauert das downloaden mit guter leitung (über 16 tausender immer ca. 3 stunden) .
Manschmal sind die server auch so überfüllt das da eine warte schlange von 2 tausend kommt die mann >>> Austricksen kann <<< : Einfach immer auf Abbrechen und nochmal versuchen rein zu kommen .. das ca. 2 - 3 mal dann kommt ihr ohne prob. rein ! ;D

@ Bullshit

Stimmt, wir warten alle auf ein APB-Wiki, da das Spiel so außergewöhnlich komplex ist mit seinen 4 (oder sinds doch 5...) verschiedenen Missionen.

Der Download dauert dir zu lange?

Dauert "immer" über 3 Stunden. Und? Deinstallierst dus immer wieder, wenn du dich auslogst oder wo liegt da jetzt dein Problem? ;)

Der Trick mit der Warteschlange ist natürlich super, aber wie du ja weißt, sind wir ohne ein Wiki aufgeschmissen und daher warten wir noch.
Falls das Spiel mal irgendwann Content/Balance oder zumindest Karten, die größer als meine Garage sind, bekommt - gibts vieleicht auch ein Wiki.

Wenn du das Spiel wieder installiert hast und dich durch die Warteschlange gemogelt hast, grüsse die ganzen Hacker. Das ist nämlich der nächste Knackpunkt an APB.

Spielen hier ein paar Leute von Euch APB?
Ich bin mit meinen Leuten auf dem EU2 Server als Enforcer unterwegs und wenn wer will/kann und lust hat kann er gerne mit mir ein paar mal um die Häuser ziehen,

Einfach anschreiben.

Zurück
Oben