Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAperture Desk Job: Portal Spin-Off führt in das Steam Deck ein
Als Roboter in der Qualitätssicherung von Aperture Science, dem durchgeknallten Forschungsunternehmen aus den Puzzlespielen Portal zu arbeiten, das ist das Versprechen von Aperture Desk Job. Das Spiel wird als Demo mit Hintergedanken vorgestellt: Sie soll als Einführung in die Steuerung des Linux-Handhelds Steam Deck dienen.
Das wäre wirklich Zeit - der Game Pass ist aktuell ein super Angebot (mal Abseits aller Bedenken bezüglich Microsofts Bestrebungen, wieder mehr zum Monopol zu werden), aber Windows werde ich mir dafür sicher nicht antun
Ich gehe Mal davon aus, dass Aperture Desk job auf der Steamd Deck perfekt laufen wird.
Umso beeindruckender lesen sich die Mindestanforderungen. Die Steam Deck ist wirklich ab 400$ der beste Laptop, den man kaufen kann!
Valve sitzt auf mit den beliebtesten Spiele-IDs und tut damit fast nichts.
Ich will jetzt nicht Half Life 12 oder Portal 7, aber irgendwas wäre schon toll..
Es ist etwas lächerlich wie man am laufenden Band gute Spiele produzieren kann, wenn die Güte im Vordergrund steht und es einem Jacke wie Hose ist ob man damit Geld verdient oder nicht. Man vergleiche dazu auch das Intro zur Oculus Quest mit dem nun neuen Meta-Verse.
Valve sitzt auf mit den beliebtesten Spiele-IDs und tut damit fast nichts.
Ich will jetzt nicht Half Life 12 oder Portal 7, aber irgendwas wäre schon toll..
MS hat ja auch direkt den Bethesda Launcher eingestampft und auf Steam umgelagert, der Plattform abgeneigt sind sie also nicht. Andererseits nutzen sie Game Pass ja als Anschub für ihren MS Store...
Der Bethesda-Launcher war auch nicht wirklich dolle, wenn wir ehrlich sind^^.
Microsoft wird Gamepass und den hauseigenen Store unter der Dachmarke Xbox weiterhin als Nummer eins ansehen und wie bisher (nur vielleicht in noch größerem Maße) zusätzlich die großen und wichtigen Games auch auf Steam anbieten - die Plattform ist zu groß, um sie zu ignorieren. Das macht man ja seit geraumer Zeit schon mit Forza, Halo, Gears oder dem Flugsimulator. Selbst die Arroganz in Person, Sony, fängt schon an ihre besten Pferde im Stall auch auf Steam anzubieten.
Bin nur mal gespannt, was nach der Übernahme mit Battle.net passiert. Aus meiner Sicht ist der Launcher und die Umgebung echt top und ist ja auch schon alt eingesessen. Es wäre schade, wenn man das in den hauseigenen Store / Launcher eingliedert.
GabeN ist einfach genau der Richtige an der Spitze eines solchen Unternehmens.
Ein sympathischer Antiheld mit dem richtigen Gefühl für einen Spagat aus Geld verdienen und gut abliefern, aber dabei auf dem Boden geblieben.
Mich würde ja interessieren, wie sehr die "GabeN our lord and savior" memes ihn beeinflusst haben. Jedenfalls achtet er die Community genau so wie sie ist und man nimmt sich selbst nicht als Kunde wahr.
Da wird es Zeit den Steam Controller mal wieder auszupacken. Ich schätze mit dem läuft das auch auf dem PC sehr gut.
Valve könnte da ruhig mehr machen. Ich verstehe nicht wieso man sich da immer so einschränkt. Andere Bereiche scheinen da leider viel wichtiger. Trotzdem freue ich mich natürlich über die Häppchen aber mit fadem Beigeschmack.