Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAperture Desk Job: Portal Spin-Off führt in das Steam Deck ein
Ein großer Punkt ist meines Wissens, dass man bei Valve nur "richtig" machen will. Einfach eine Fortsetzung um der Fortsetzung willen wird es genauso wenig geben wie ein Spiel, nur weil das Genre grade "in" ist.
Intern wird meines Wissens mit vielen Spieleideen hantiert, die Mitarbeiter haben da auch viele Freiheiten zum experimentieren. Aber um "von oben" zum Fertigentwickeln erwählt zu werden muss es irgendwas "neu definieren". Sei es HL2 das Shooter-Genre, Portal Rätsel-Spiele oder Alyx wie VR auszusehen hat.
Auch wenn ich absolut nichts gegen mehr aus dem Portal oder HL-Universum einzuwenden hätte, so ist mir dieser Ansatz auf jeden Fall lieber als ein zwanghaftes und herzloses Dauer-Verwursten wie bei CoD, BF, Fifa und co...
Valve sitzt auf mit den beliebtesten Spiele-IDs und tut damit fast nichts.
Ich will jetzt nicht Half Life 12 oder Portal 7, aber irgendwas wäre schon toll..
Valve sitzt auf mit den beliebtesten Spiele-IDs und tut damit fast nichts.
Ich will jetzt nicht Half Life 12 oder Portal 7, aber irgendwas wäre schon toll..
Hmm, Bethesda zu Steam, GamePass demnaechst auch bei Steam?
Wenn Microsoft nicht grade die Activision Uebernahme verdauen muesste haette ich grosse Befuerchtungen, dass das naechste Ziel von Microsoft Valve sein koennte...
Es ist ja eigentlich toll, dass sich da Valve immer etwas mehr mühe gibt, als nur Specsheets auszugeben. Mit Half Life: Lost Coast hat man das ja auch schon so gemacht und die Neuerungen des Spiels in einer Demo näher gebracht.