Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tenferenzu schrieb:Wurde hier das Powerlimit von 55W bei den CBR23 Tests überschrieben/überschritten *oder ist das der Temperaturbonus durch das Flüssigmetall? Bei 55W sollte man nämlich bei knapp 15,5-15,8k Punkte landen
DieMuellermilch schrieb:Aber sind die AMD-Prozessoren der Phoenix Serie nicht besser als die aktuellen Hitzköpfe der Intel-Serie?
je87 schrieb:Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die knapp 100€ Aufpreis für WQHD @ 240Hz gegenüber FullHD @ 144 Hz investieren soll.
Danke für die Info! Man sieht hier doch schön wie die letzten 300MHz durch ein 45% höheres Powertarget realisiert werden. Solange man selber die Packagepower einstellen/regulieren kann finde ich das allerdings absolut OK.XMG Support schrieb:XMG APEX (M23 und L23) erlauben bis zu 80W CPU Package Power. Das gleiche wird auch für das kommende XMG CORE 16 (L23) gelten.
Hier ein Verlaufsdiagramm in Cinebench R23 (Multi Core) über 10 Minuten im XMG APEX 17 (L23):
Bei meinem Desktopboard war das ein AGESA Update. Vermutlich kommt das dann hier auch.Araska schrieb:Angegeben sind maximal 64GB. Mittlerweile sind 48GB-SODIMMs ja erhältlich... wie schaut es da mit (geplantem?) Support des BIOS aus?
Araska schrieb:a) Ihr schreibt nur noch Windows 11 als unterstütztes OS hinein - gibt es Stellen, an denen Windows 10 hakt, oder gar unverzichtbare Software von euch, die Windows 11 zwingend voraussetzt?
Araska schrieb:b) Angegeben sind maximal 64GB. Mittlerweile sind 48GB-SODIMMs ja erhältlich... wie schaut es da mit (geplantem?) Support des BIOS aus?