GlennfromBerlin
Cadet 2nd Year
Ich habe einen soliden PC (i5 12600k und einer rx 6700xt) womit ich sichere 200+ FPS in Apex erreiche. Bei uncapped auch 299FPS. Nun ist mein Problem, dass es sich trotz sehr hohen FPS nicht anfühlt wie 144 Hz, welches mein Bildschirm unterstützt. Mehr so als hätte ich low FPS. Auch wenn ich FreeSync anmache und das Game bei 190 oder 144 FPS capped laggt es weiterhin also ruckelt beim Herumgucken... Es ergibt keinen Sinn... Bei GPu Auslastung von 40 % das gleiche wie bei 99 %. Nur wenn ich mindestens 270+ FPS erreiche, ruckelt es kaum noch und es fühlt sich an wie 144Hz.
Gibt es da eine Lösung für? Ansonsten alternativ habe ich schon das Spiel 10x neu installiert auf Steam sowie Origin und bei beiden keine Veränderung. Dieses Problem tritt auch nur bei Apex auf. Bei Warzone mit 170 FPS im Durchschnitt gar keine Ruckler oder sonstiges...
Kann ich das Spiel quasi so "doll" löschen, dass es gar keine Verbindung zu meinem PC mehr hat also quasi einen hard delete als würde das Spiel auf einem neuen System heruntergeladen werden? Sodass ich dann einfach noch einmal neu anfange mit herunterladen?
Gibt es da eine Lösung für? Ansonsten alternativ habe ich schon das Spiel 10x neu installiert auf Steam sowie Origin und bei beiden keine Veränderung. Dieses Problem tritt auch nur bei Apex auf. Bei Warzone mit 170 FPS im Durchschnitt gar keine Ruckler oder sonstiges...
Kann ich das Spiel quasi so "doll" löschen, dass es gar keine Verbindung zu meinem PC mehr hat also quasi einen hard delete als würde das Spiel auf einem neuen System heruntergeladen werden? Sodass ich dann einfach noch einmal neu anfange mit herunterladen?